Es geht looohoooss!!

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von Steffie, 21. April 2009.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :achwiegu: ENDLICH!!!

    Wir haben eine Farbe für´s Haus gefunden. Und am Wochenende können wir endlich los legen. Wir streichen unser Haus. Und dann sind wir, zumindest mit den Großprojekten endlich fertig :jaja: Danach tret ich sowieso in Streik, egal was noch kommt. Ich will endlich mal in meinem Garten liegen und ihn genießen ohne dass über irgendwelche Projekte/Baustellen diskutiert wird ;-)

    Ich werd mal im Laufe des Tages noch ein paar Vorherbilder einstellen, und dann mal immer wieder aktualisieren, wenn es langsam vorran geht :jaja:

    Wir haben uns ewig den Kopf zerbrochen. Bungalow, eingeschossig, dunkle Fenster und Türen. Wir wollten unbedingt Farbe, nicht wieder weiß. Aber bei der kleinen Fläche, weil nur ein Erdgeschoss wollten wir nicht zu kräftig streichen, weil das sonst drückt. Zu dunklen Fenstern passt auch wieder nicht alles, und wir wollten einen schönen harmonischen warmen Ton, der auch noch zum Gesamtbild, das mal mehr ins mediterrane/toskanische Flair gehen soll passt.

    Und nun haben wir ihn, und ich liebe ihn, und bin so happy :achwiegu:

    Bilder folgen :zwinker:


    .....to be continued...

    So, ich aktualisiere mal. Hier erst mal die Vorherbilder:

    Den Anhang 109307 betrachten

    Den Anhang 109308 betrachten

    Den Anhang 109309 betrachten

    Den Anhang 109310 betrachten

    Den Anhang 109311 betrachten

    Den Anhang 109312 betrachten

    Den Anhang 109313 betrachten

    Den Anhang 109314 betrachten


    Hier schon mal der Pool, nach dem verputzen. Wir sind nur noch nicht ganz sicher, ob wir ihn nun in der Farbe der Fassade, oder der, des Sockels streichen wollen.....
    Den Anhang 109315 betrachten

    Hier die ersten "Nachherbilder" :jaja:
    Nur die Sockelfarbe fehlt noch....
    Den Anhang 109343 betrachten
    Den Anhang 109344 betrachten
    Den Anhang 109345 betrachten
     
    #1 Steffie, 21. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2010
  2. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Es geht looohoooss!!

    na, da freu ich mich mal mit dir und bin schon auf die Farb gepannt :winke:
     
  3. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Es geht looohoooss!!

    Daaaaaaaa bin ich mal gespannt!!!!! *neugierig_wart*
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es geht looohoooss!!

    Ich bin auch supergespannt...

    Bunte Häuser finde ich total toll.

    LG
    Regina :blume:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es geht looohoooss!!

    Und ich erst..... :hahaha:

    So, die ersten fünf Eimer Farbe stehen bereit, nu kann´s los gehen. Bin echt schon ganz hibbelig ;-)
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es geht looohoooss!!

    So, gestern haben wir angefangen, wir haben den ganzen Tag gestrichen, waren sooo fleißig ;-) und somit ist die erste Gartenseite jetzt fertig. Heute gehts natürlich weiter, und heut abend, wenn ich nicht so kaputt bin stell ich mal endlich Bilder ein :jaja:

    Ich find es ist super geworden :bravo:

    Ein paar Bilderchen hab ich aber jetzt schon, ich aktualisiere oben...
     
  7. NanoOma

    NanoOma Die mit dem Wischmop tanzt

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Mittelfranken zw. NEA und BW
    AW: Es geht looohoooss!!

    Das wird ja so richtig schöööööööööööööööööööööööööööön.....:heilisch:

    Glückwunsch zur Auswahl der Farbe :bravo
    :

    Tun die Arme schon weh?????
     

    Anhänge:

  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Es geht looohoooss!!

    Die Farbe ist echt toll!!!! :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...