Es geht looohoooss!!

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es geht looohoooss!!

Und Katja....Du hast mich grad auf eine Idee gebracht.... wenn das alles endlich fertig ist, mach ich aus allen Bilder ein Vorher-Nacher-Video... da kann man dann sehen, was sich hier alles verändert hat, denn am Anfang war hier echt nur das Grauen :ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es geht looohoooss!!

:achwiegu: Ich habe fertig :achwiegu: Nun fehlt nur noch eine Seite, die Seite der Garage, aber die ist direkt am Bach, und da ist nur noch wenig bis gar kein Ufer, von daher etwas kompliziert, und somit überlasse ich das meinem Mann ;-)

Ansonsten fehlt jetzt halt nur noch der Sockel, aber die Probefarbe, die wir hatten, sie einfach nur schxxxxx aus.... also muss ne andere her.

Bilder mache ich noch, wenn die Sonne wieder scheint, momentan ist es hier ziemlich dunkel und bewölkt...

Hach, jetzt bin ich einfach nur happy :bravo:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Es geht looohoooss!!

Ich hab den Fred jetzt erst entdeckt und muss sagen, das Haus sieht einfach toll aus!:bravo:

Die Farbe ist total schön!

Ihr habt da wirklich ein schönes Anwesen!
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Es geht looohoooss!!

Super-schönes Haus, tolles Grundstück und eine ganz gelungene Farbe habt ihr ausgewählt:bravo:.
Gefällt mir ganz, ganz gut.

Corina
 
Oben