Es geht looohoooss!!

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es geht looohoooss!!

STeffie das sieht echt hammer aus!!!

Habt ihr den Einstieg vom Pool verlegt? :???: Die Leiter war doch letztes Jahr links oder :???:

Aber egal die Farbe passt TOP! Und dein Garten sieht Spitze aus.
 

Katja

Löwenbändiger
AW: Es geht looohoooss!!

Ihr hab so ein tolles Haus und ein suuuper Grundstück!!!!!!!!!
Ich glaub Dir daß es unheimlich viel Arbeit war und ist aber es sieht super genial, gemütlich, toll aus!!!!!! Das würd ich auch nehmen :hahaha:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Es geht looohoooss!!

Danke Euch :oops:

Annette, ja der Einstieg wurde versetzt. Letztes Jahr als die neue Folie rein kam, haben wir sie gleich so versetzen lassen, dass sie für eine Schiebehallenüberdachung passt :jaja:

So, jetzt frühstücke ich noch in Ruhe, dann düs ich schnell in den Baumarkt und hol die Sockelprobefarbe, und dann streich ich den Pool, und hoffe stark dass das Wetter hält, weil Regen grad ganz arg bescheiden wäre...

:winke:
 
Oben