Es begann mit der Erkältung ...

L

liselotte

AW: Es begann mit der Erkältung ...

Hallo,

also ich denke das du dir Deinen Sohn nicht verkorkst, denn er macht das ja nicht um Dich zu ärgern sondern er braucht eben seine Flasche. Denn wenn er satt ist schläft er ja auch durch. Dasselbe Problem haben wir auch gerade, bei uns ist es aber kein Wachtumsschub, sondern ich denke es kommt von der Magen- und Darmggrippe, die sie letzte Woche hinter sich gebracht hat. Es gibt nur ein Unterschied: sie trinkt nicht wie Dein Sohn "die Menge" an Milch, sondern immer nur mal 100-130ml. Was wir vorher auch anders kannten. Ich finde es furchtbar, wenn irgendwelche Erfahrenen Damen sagen waas sein müßte und was nicht. Jedes Kind ist anders, wie man ja wiedermal sieht.:zeitung:

Also Kopf hoch das gibt sich wieder....:heilisch:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Es begann mit der Erkältung ...

Ja, sind wir denn hier in der Freak-Show? :hahaha:

Mein Sohn schläft noch bei mir im Schlafzimmer, mit knapp 3 Jahren. Was wohl die selbsternannte Expertin von Pekip dazu sagen würde? :???:

Zaza, eigene Expertin für eigenes Kind :)
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Es begann mit der Erkältung ...

Ja, sind wir denn hier in der Freak-Show? :hahaha:

Mein Sohn schläft noch bei mir im Schlafzimmer, mit knapp 3 Jahren. Was wohl die selbsternannte Expertin von Pekip dazu sagen würde? :???:

Zaza, eigene Expertin für eigenes Kind :)


Die wird wohl sagen, dass dein Sohn irgendwann einen Mutterkomplex bekommt :weglach:

nicht so ernstgemeinte Grüße :zwinker:
von Katja
 
Oben