Erwähnte ich, ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Helga, 1. Juli 2009.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    .... dass unsere Klimaanlage im Büro kaputt ist ? Wir haben hier mal eben 28° ! Ich geh ein ..........................


    Bedauert mich jemand ???
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Erwähnte ich, ....

    Ihr habt eine Klimaanlage im Büro??? Da hält sich mein Mitleid in Grenzen, grmbl...
    [​IMG]

    Quatsch – eine Runde Mitleid:
    [​IMG]

    Hier ist es schrecklich schwül, aber ich hab mein Büro im 5. Stock und kann das Fenster ganz weit aufreissen und da es ein wenig windig ist, ist es ganz angenehm.

    Ich hoffe bei Dir wird es bald besser.

    Viele Grüße, Britta
     
  3. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Erwähnte ich, ....

    Mitleid kriegste :troest:

    und wenn ich Dir sage, dass in meinem Schlafzimmer abends auch 27° sind, krieg ich dann auch Mitleid?

    :-D
     
  4. Kristina

    Kristina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    1.754
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erwähnte ich, ....

    Nur ein bisserl Mitleid, ich hab mein Büro im nicht-isolierten Dachgeschoss...

    Da hats im Sommer gern schon mal um zehn Uhr 30 Grad.
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Erwähnte ich, ....

    Danke Britta ! Unser Büro ist mitten in der Innenstadt ! Wind ist hier absolute Fehlanzeige, von daher ist es hier drückend heiß und unerträglich schwül *schwitz* !

    Aber DANKE für Dein Mitleid !


    :winke:
     
  6. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Erwähnte ich, ....

    Jau, kriegste ! Wir schlafen momentan mit komplett offenen Fenster. Anders lässt sich das nicht aushalten !

    :bussi:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Erwähnte ich, ....

    Helga: :troest:

    Das kann ich sogar noch toppen als ich gestern ins Bett ging warens 29 Grad in meinem Backofen, genannt Schlafzimmer :umfall:

    J.
     
  8. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Erwähnte ich, ....

    Erwähnte ich, das ich nackt schlafe...:heilisch: Mach ich sonst auch nie. Mittlerweile gehts nur noch so*schwitz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...