Erwähnte ich, ....

Helga

Frau G-Punkt
.... dass unsere Klimaanlage im Büro kaputt ist ? Wir haben hier mal eben 28° ! Ich geh ein ..........................


Bedauert mich jemand ???
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Erwähnte ich, ....

Ihr habt eine Klimaanlage im Büro??? Da hält sich mein Mitleid in Grenzen, grmbl...


Quatsch – eine Runde Mitleid:


Hier ist es schrecklich schwül, aber ich hab mein Büro im 5. Stock und kann das Fenster ganz weit aufreissen und da es ein wenig windig ist, ist es ganz angenehm.

Ich hoffe bei Dir wird es bald besser.

Viele Grüße, Britta
 

ela

Süße
AW: Erwähnte ich, ....

Mitleid kriegste :troest:

und wenn ich Dir sage, dass in meinem Schlafzimmer abends auch 27° sind, krieg ich dann auch Mitleid?

:-D
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Erwähnte ich, ....

Nur ein bisserl Mitleid, ich hab mein Büro im nicht-isolierten Dachgeschoss...

Da hats im Sommer gern schon mal um zehn Uhr 30 Grad.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Erwähnte ich, ....

Danke Britta ! Unser Büro ist mitten in der Innenstadt ! Wind ist hier absolute Fehlanzeige, von daher ist es hier drückend heiß und unerträglich schwül *schwitz* !

Aber DANKE für Dein Mitleid !


:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erwähnte ich, ....

Helga: :troest:

Mitleid kriegste :troest:

und wenn ich Dir sage, dass in meinem Schlafzimmer abends auch 27° sind, krieg ich dann auch Mitleid?

:-D

Das kann ich sogar noch toppen als ich gestern ins Bett ging warens 29 Grad in meinem Backofen, genannt Schlafzimmer :umfall:

J.
 

Nats

Jupheidi
AW: Erwähnte ich, ....

Erwähnte ich, das ich nackt schlafe...:heilisch: Mach ich sonst auch nie. Mittlerweile gehts nur noch so*schwitz*
 
Oben