Erwähnte ich, ....

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Erwähnte ich, ....

Ja, mein Mitgefühl hast du auch :umfall:
Wir haben ihm Büro, teilweise gefühlte 40 Grad :bruddel:

Baba
sabine
:winke::winke:
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Erwähnte ich, ....

bei uns ist das Gegenteil der Fall, wir haben gerade mal 21 C man könnte hier eine Jacke gebrauchen.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Erwähnte ich, ....

:troest:Helga,

von mir bekommst du eine Runde Mitleid.

Aber dafuer will ich 2 Runden von dir, da es hier zu heiss ist und ich denn ganzen Tag duschen moechte, aber mit der Gipsschale funktioniert das nun nicht so toll.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Erwähnte ich, ....

du bekommst ne runde mitleid von mir, wenn du mich bemitleidest, daß meine Klima im Auto nicht geht *bruzzzzzllll*
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Erwähnte ich, ....

.... dass unsere Klimaanlage im Büro kaputt ist ? Wir haben hier mal eben 28° ! Ich geh ein ..........................


Bedauert mich jemand ???

Die haben wir jeden Tag :(
Denn wir haben erst gar keine Klimaanage....

Aber wenn man dran gewöhnt ist, ist es natürlich heftig. Ei, ei

:winke: Daniela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Erwähnte ich, ....

:troest:Helga,

von mir bekommst du eine Runde Mitleid.

Aber dafuer will ich 2 Runden von dir, da es hier zu heiss ist und ich denn ganzen Tag duschen moechte, aber mit der Gipsschale funktioniert das nun nicht so toll.

Uuuuh, ganz fies ! Trösterlis bekommste dafür ganz sicher von mir *puuust* !

du bekommst ne runde mitleid von mir, wenn du mich bemitleidest, daß meine Klima im Auto nicht geht *bruzzzzzllll*

Verwöhntes Balg :hahaha: ! Nein, ich bedauer Dich auch ! Autofahren bei den Temperaturen ist bäh !

Die haben wir jeden Tag :(
Denn wir haben erst gar keine Klimaanage....

Aber wenn man dran gewöhnt ist, ist es natürlich heftig. Ei, ei

:winke: Daniela

Ohne Klimaanlage ist gaz übel ! Ich bedauer Dich , Daniela !

:winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Erwähnte ich, ....

Ich glaub ich kann das toppen:).........erwähnte ich das ich in einer Backstube arbeite?Direkt neben dem Backofen:umfall:

LG Gabi
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Erwähnte ich, ....

Na dann heute auf ein Neues, oder? Wird ja auch wieder so warm. Wir haben übrigens keine Klimaanlage im Büro und ich bin ehrlich gesagt heilfroh, dass ich halb eins Feierabend habe. Meine Kollegin, die die "Nachmittagsschicht" schiebt tut mir mächtig leid.
 
Oben