Erwachsen auf Probe...

"Erwachsen auf Probe": Würden Sie Ihr Kind für eine TV-Show verleihen?

  • Ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, wenn das Geld stimmt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Müsste ich mal drüber nachdenken

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • Niemals

    Abstimmungen: 92 96,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Erwachsen auf Probe...

Nie und nimmer!!!!!!!!

Ich schaue es nicht mal, weil ich sowas nicht unterstütze.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Erwachsen auf Probe...

*lol* ich oute mich nun mal, dass heute Abend hier in unserem Wohnzimmer genau diese Sendung lief. Hier bei mir, die so laut trötete, dass nicht geguckt werden soll - aber so spielt das Leben manchmal :)

Und ne, ICH war nicht die Herrscherin über die Fernbedienung sondern mein Ableger, nachdem sie heute Morgen in Pädagogik schon Teile der letzten Sendungen geschaut und diskutiert haben.

Und wisst ihr was echt gaga ist? Ich hab eine Stimme erkannt. War da doch glatt eine ehemals hier in der Nachbarschaft Lebende inkl Kind... Weiteres lass ich lieber hier im öffentlichen Bereich :nix:

J.
 
S

Sunflower22

AW: Erwachsen auf Probe...

Nein, NIE NIEMALS, eigentlich sollte man ja nie NIE sagen, aber in diesem Fall schon, jedenfalls für mich!
In der Zeitung stand, es geht nun vor die Staatsanwaltschaft..
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Erwachsen auf Probe...

das umfrageergebnis hier finde ich übrigens sehr beruhigend...danke euch :winke:

lg Simone
 
S

Sunflower22

AW: Erwachsen auf Probe...

Das finde ich auch beruhigend!:herz:
LG Sandra
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Erwachsen auf Probe...

Ich hätte viel zu viel Angst, dass wirklich was unvorhersebares passiert und ich nicht schnell genug bei meinem Kind sein könnte "Wickeltischunfall" oder so...

Und ältere Kinder schon mal gar nicht. Ich denke, Liam würde die Welt nicht mehr verstehen, wenn er bei "fremnden Menschen" bleiben müsste....

Näääääääää!!!!!!!!!!!!!
 
Oben