Erwachsen auf Probe...

"Erwachsen auf Probe": Würden Sie Ihr Kind für eine TV-Show verleihen?

  • Ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, wenn das Geld stimmt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Müsste ich mal drüber nachdenken

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • Niemals

    Abstimmungen: 92 96,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

mone

Kamikazemuddern
Inspiriert durch Sfanies Posting...
Ich bin gespannt...
Die Umfrage ist anonym, also bitte ehrlich sein...

lg Simone

Auf Grund eurer Antworten...wir reden hier mal ausschließlich von Babies und Kleinkindern !
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Erwachsen auf Probe...

Wenn die Kohle stimmt!:hahaha:

Nee, im Ernst, NIEEEMALS würde ich das machen! Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass es Eltern gibt, die das machen.....obwohl, dem ein oder anderen würde ich es glat zutrauen, eben aus dem Grund der oben steht!:(
 

Silvia

Showtalent
AW: Erwachsen auf Probe...

Never ever! Ich hab mich ja schon geweigert Marie als Säugling alleine zu ihrem Erzeuger zu geben, dann würd ich sie doch nicht an fremde Menschen ausliefern.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Erwachsen auf Probe...

was meint ihr denn ?
ist die umfrage hier denn ein fake ?
ich kann mir eigentlich nur schwer vorstellen das sooo viele eltern dazu bereit wären...
bin mal gespannt, wie die umfrage hier endet...

lg Simone
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Erwachsen auf Probe...

Ich könnte das auch nicht...dafür bin ich zu sehr Glucke.
Die würden mich wahrscheinlich am ersten Drehtag feuern weil ich ständig schreiend in die Szene stürmen würde :hahaha:
 
Oben