Erwachsen auf Probe...

"Erwachsen auf Probe": Würden Sie Ihr Kind für eine TV-Show verleihen?

  • Ja, auf jeden Fall

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ja, wenn das Geld stimmt

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Müsste ich mal drüber nachdenken

    Abstimmungen: 3 3,2%
  • Niemals

    Abstimmungen: 92 96,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    95

Blümchen

Mama Biber
AW: Erwachsen auf Probe...

da motzte die eine Mutter den Jugendlichen an, das Kind müsse anständig frühstücken (statt Mittagsgläschen, das er geben wollte) und er solle dem Baby einen Fruchtzwerg oder eine Milchschnitte geben :umfall:

:umfall:

:ochne:

Ja, das ist doch mal eine kindgerechte Ernährung, irgendwas mache ich da wohl falsch:piebts:...

Zur Frage: Nein, ich würde mein Kind nicht teilnehmen lassen. Auch nicht als Jugendlichen. Sich vor der Kamera für andere zum Narren machen zu lassen- nie!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Erwachsen auf Probe...

:piebts:

mehr fällt mir dazu nicht ein.....

:ochne:

muss auch dazu sagen, das ich die serie bis jetz nicht einmal geschaut habe....nichtmal eine Minute....
da weigere ich mich komplett.....

LieGrü
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Erwachsen auf Probe...

Ich könnte es nicht.. ich hatte ja schon Schwierigkeit die Kleinen bei meiner Tante zu lassen, wenn ich einkaufen gehen wollte (und das war max. 1 Stunde). Nur da ging es nicht anders, denn der Einkaufswagen war mit sitzenden Baby und einem zweiten im Maxi-Cosi schon voll :) .
 
Oben