Erleichtert von der VU zurück! :-) (Mit Bildern)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Jenni, 29. Oktober 2004.

  1. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Heute war endlich der lang erwartete Kontrolltermin, bei dem meine FÄ das Herz genauer untersuchen wollte. Dort hatte sie ja vor 4 Wochen einen weißen Fleck (White Spot) entdeckt und wollte heute per 4D-Ultraschall genauer nachschauen.

    Da es eh Zeit für das 3. Screening war, war es eine sehr ausführliche Untersuchung, und es ist alles in Ordnung :bravo: Der weiße Fleck hat sich als eine wohl harmlose Verdickung an einer Herzklappe herausgestellt. Das Septum ist geschlossen, die Klappen schließen wunderbar und auch der Blutfluß ist ganz nach Lehrbuch. Der Kerl ist also kerngesund!

    Der Herr hat sich inzwischen auch in die richtige Lage begeben und hat schon einen Kopfumfang von stolzen 31,8 cm ( 8O ) und ein ungefähres Gewicht von 1850 g. Oder mit den Worten der Ärztin ein Dickkopf mit Pausbacken :-D

    Und hier noch ein paar Bilder:
    [​IMG]

    Er schläft mit dem Gesicht auf dem rechten Ellenbogen liegend, die Nabelschnur auf dem Auge
    :eek:

    [​IMG]

    Und hier noch mein Bauch vor einer Woche

    Liebe Grüße
    Jenni
     
  2. Wow :bravo:
    Schön, dass alles okay ist!
     
  3. Ich wusste es :bravo: , ich freu mich so für Dich!!!!

    Und der kleine sieht ja jetzt schon aus wie der grosse Bruder 8O, ein Waaaahnsinnsbild :)

    Bist sicher total erleichtert.

    Alles gute weiterhin.

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  4. Schön das alles so in Ordnung ist! :jaja:
    Das Bild ist ja der totale Hammer! :)
    Ich finde dein Bäuchlein für die Maße ziemlich klein. 8O
    Gruß
    Carmen
     
  5. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    @Rachel
    Ich bin auch total begeistert von dem US-Bild! Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend :jaja: Erleichtert ist gar kein Ausdruck :)

    @Carmen
    Meine FÄ hat auch gemeint, für die Maße hätte ich wirklich einen sehr kleinen Bauch :eek: Aber mir solls recht sein :)

    :winke:
    Jenni
     
  6. Daniela

    Daniela Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    3.502
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Velbert
    :bravo: :bravo:

    Das freut mich total, dass alles in Ordnung ist!
    Jetzt kannst Du die letzten Wochen richtig entspannt genießen.

    Liebe Grüße
    Daniela
     
  7. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Starkes Bild!!!

    Ich freue mich so sehr für Euch!


    lg Alex
     
  8. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Tolles Bild!
    Ich freue mich mit Euch, dass alles in Ordnung ist!

    LG, Steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...