Erleichtert von der VU zurück! :-) (Mit Bildern)

Sonja

Integrationsbeauftragte
Einen schönen Bauch hast du :jaja: und super, dass alles in Ordnung ist.

Wahnsinn, dieses 3-D Ultraschall - bei mir haben sie das auch mal gemacht, aber ich habe keine Bilder bekommen. Ich glaube, das war sogar in Farbe :???:

Liebe Grüße
 
Jenni, freut mich sehr zu lesen, dass alles okay ist bei Linus Brüderchen :D :bravo:..tolles US-Foto :) und einen schööönen Bauch hast du :D - wieviel bzw. wenig kg hast du denn zugenommen, wenn ich fragen darf?
 

Rebecca

Pfiffikus
Was für tolle Bilder :bravo:
Auf dem Bild kann man ja schon richtig sehen wie der kleine Mann aussieht. Ich finde das fantastisch :jaja:

LG
Rebecca
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo: Schön, das alles in Ordnung ist!
Und was für ein schönes Bild *schwärm*

Ich darf in 10 Tagen endlich zum 3. Screening und bin auch schon ganz gespannt - und: mein bauch sah bis gestern auch noch so schön "klein" aus wie Deiner, aber heute nacht bin ich explodiert 8O - ich hab das Gefühl mind. 20cm Umfang "gewonnen" zu haben *G*


GLG an Dich und die kleinen und großen Buben in und um Dich herum!
:D
MEike
 

Tamara

Prinzessin
Ich freue mich für Euch :bravo:

Das Bild ist einfach genial, mir fiel auch sofort die Ähnlichkeit auf :jaja:

Dein Bauch ist ja echt schön.
 
Oben