Erleichtert von der VU zurück! :-) (Mit Bildern)

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

@Sonja
Auf dem Monitor hatten wir auch noch alles in Farbe :eek:
Schade, daß Du keine Bilder bekommen hast :-?

@Dannie
Hm, das müssten bisher so um die 5 kg sein. Bin ja mal gespannt, wieviel noch dazu kommt :)

@Meike
Das Gefühl zu explodieren hatte ich vor ein paar Wochen! Wie Du sagst, über Nacht plötzlich 20 cm mehr. Naja, vielleicht steht mir der nächste Schub ja unmittelbar bevor :)

Liebe Grüße
Jenni (die ganz verliebt in den kleinen Mann ist)
 

Andrea3030

Dauerschnullerer
Super das alles ok ist. Das Bild ist wirklich genial. Habe die Ähnlichkeit auch sofort gesehen. Wow.

Aber dein Bauch ist wirklich noch klein. Hast du es gut. Meiner explodiert jede Woche, ich sehe aus als würde ich morgen entbinden :o

Liebe Grüße
 
Oben