Erfahrungen mit Kaffeevollautomaten ?

G

gretel

AW: Erfahrungen mit Kaffeevollautomaten ?

oh silly, super, danke. da hab ich ja jetzt schon einen richtigen kaffee-automatenführer.:)
 
R

Ramona

AW: Erfahrungen mit Kaffeevollautomaten ?

Wir haben seit Anfang des Jahres auch eine Saeco und sind super zufrieden. Vorher hatte ich auch eine Senseo, aber der Kaffee war auf Dauer nicht unser Fall.
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Erfahrungen mit Kaffeevollautomaten ?

@Silly

Danke für die Info.

Vielleicht werde ich mich demnächst doch noch mal intensiver mit dem Gedanken beschäftigen und anfreunden ;-)

LG Susanne
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@gretel - hast DU jetzt eigentlich einen Kaffeeautomaten?

Fragende Grüsse von Silly, die eigentlich ein ganz anderes Posting suchte, und dabei auf dieses gestossen ist :-D
 
Oben