Er "kotzt" soviel

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

huhu
danke erstmal.
Also ich werde nun heute mittag Nestargel bekommen und es damit zuerst mal versuchen.
Werde euch berichten was draus geworden ist!

DANKE!

LG Sandra
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Er "kotzt" soviel

Hedwig hat gesagt.:
ja, probiers mal mit nestargel.
eigentlich sollte das spucken sofort besser werden. nestargel hat keinen heilenden effekt in dem sinne, sondern verhindert ja unmittelbar beim trinken den rückfluss in die speiseröhre.

der sauger ist prima.

ich glaub übrigens nicht, dass es an der riesentrinkmenge abends liegt. dann müsste er ja haupsächlch nachts spucken.
du sagst, er ist tagsüber abgelenkt.
ich kenn das probelm *seufz*
aber wenn du eine möglichkeit findest, tagsüber ein wenig mehr ruhe um ihn herum beim füttern zu schaffen, holt er sich vielleicht tagsüber ein wenig mehr und ist abends nicht am verhungern *g*
naja, vielleicht bessert sich das auch, mit dem nestargel.

liebe grüße
a014.gif

kim

nach liegen sie ruhig da, tagsüber sind sie in Bewegung, deshalb das viele Spucken. Am schlimmsten war es bei uns als das Krabbelalter anfing :nix: :bussi:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

Carina1970 hat gesagt.:
nach liegen sie ruhig da, tagsüber sind sie in Bewegung, deshalb das viele Spucken. Am schlimmsten war es bei uns als das Krabbelalter anfing :nix: :bussi:

na danke, du machst mir ja Hoffnung ;)

LG Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Er "kotzt" soviel

@carina: mein kleener spuckt auch im liegen ohne bewegung ;-)
verstehe aber mit dem argument nicht ganz, warum du dann rätst die abendflasche zu verdünnen *grübel*
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Er "kotzt" soviel

Carina1970 hat gesagt.:
nun ja, damals war ich noch nicht bei der Schnullerfamilie sondern bei 9monate. und diese Ernährungberaterin bei 9monate.de rät da aber was anderes. Ist wohl immer so :hahaha: :winke:

kann ja sein, dass sie dir in deiner persönlichen situation etwas anderes geraten hat. ich kenn die geschichte deiner kinder nicht. und ich geb mir mühe, das einzelne kind anzuschauen und nicht mit allgemeinflosklen um mich zu werfen ;-)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Er "kotzt" soviel

Ich wollte nur berichten, dass das Nestargel bei uns null komma garnichts genutzt hat. Annika war auch schon so ein Springbrunnen, Svenja auch. Na und? Hat unsere Waschmaschine wenigstens was zu tun. Und irgendwann wird es besser... Think positive!
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Er "kotzt" soviel

Ignatia hat gesagt.:
na danke, du machst mir ja Hoffnung ;)

LG Sandra

:) na ich habe es damals falsch gemacht, habe mit Karotten angefangen und die Flecken auf unsrem Teppich, :nix:

DM Markt hat von Alturana (heisst das so) Pastinarke, da ist eine weisse Rübe und macht also keine orangenen Flecken. Wenn ich heute noch mal dran wäre mit der Beikosteinführung würde ich Pastinarke geben und niemals ein Gläschen mit Karotte. Diese Flecken, und jetzt kommt der Winter, da kannst du Deine Wäsche nicht mehr an die Sonne hängen, dass die Karottenflecken heraus gehen.

LG Carina
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Er "kotzt" soviel

Susa hat gesagt.:

oh ja, wie oft habe ich mir damals das auch immer gesagt - geholfen hat es nichts. Ich war oft sehr frustriert wegen der vielen Wäsche, man kommt ja fast zu nichts mehr anderem als :waesche:

Wäsche waschen
Wäsche aufhängen
Wäsche bügeln
Wäsche zusammen legen
Wäsche einräumen

der Trockner war mit ne grosse Hilfe, aber meinem Geldbeutel nicht. Wir hatten 400 Euro höhere Stromrechnung!

Tschüss Miteinander, muss zur :waesche: :)
 
Oben