Er "kotzt" soviel

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

huhu
das ist doch kein blöder zwischenruf.
Ja er bäuert zwischendurch, da kommt aucvh Luft.
Wenn die Flasche leer ist und wieder Bäuerchen kommt es raus. Manchmal noch 1-2 Std danach wenn man ihn hochnimmt oder wenn er auf der Decke liegt

lg
 
M

Mama-Huhn

AW: Er "kotzt" soviel

Sandra, in welchen Zeitabständen spuckt er denn? Konnte ich aus Deinen Berichten jetzt nicht herauslesen. Ich verstehe aber richtig, dass er praktisch seit Geburt spuckt, oder? Wurde es nach der Umstellung auf Humana SL kurzzeitig besser?

Viele Fragen, aber ich denke über was nach.
Lieben Gruß
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Er "kotzt" soviel

Hallo Sandra!
Möchte dir hoffnung machen!
Also so wie di berichtest reinnert es mich total an Tim!
Wir haben dann auch irgendwann mal Nestargel benuzt und nach 2-3 Wochen hat er nicht mehr gespuckt!
Also ich kann Nestargel echt nur empfehlen!
Im übrigen bei KIdoc hat auch immer gesagt das ist halt so habe dann einfach selber Nestargel gekauft und benuzt!
Hoffe das es bei euch auch besser wird.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

Mama-Huhn hat gesagt.:
Sandra, in welchen Zeitabständen spuckt er denn? Konnte ich aus Deinen Berichten jetzt nicht herauslesen. Ich verstehe aber richtig, dass er praktisch seit Geburt spuckt, oder? Wurde es nach der Umstellung auf Humana SL kurzzeitig besser?

Viele Fragen, aber ich denke über was nach.
Lieben Gruß

HUHU,
also es ist alles möglich. Direkt nach der Flasche schwallartig alles raus oder nach 1-2 Std schwallartig oder nur ein bisschen.
Egal was man macht. Ruhig liegen lassen, tragen , bäuern er kann zu jeder zeit kotzen!
Ja er spuckt seit Geburt, aber da war es nicht so massiv.
Nach der ANhrungsumstellung konnte ich keine direkte Verschlechterung erkennen.
Erst seit ein paar Wochen ist es so massiv.
Über was denkst du nach?

LG
 
M

Mama-Huhn

AW: Er "kotzt" soviel

Sandra, ich habe überlegt, ob er vielleicht die SL auch nicht verträgt. Bei Daniela war es so, dass sie im 10-Minuten-Abstand spuckte, den ganzen lieben Tag lang. Bei jeder Nahrungsumstellung (zB von Milch auf Soja) war es ungefähr 1 Woche lang gut, dann hatte der Körper erkannt: aha, dagegen bin ich jetzt allergisch - und dann ging es wieder von vorne los.

Da finde ich bei Nico jetzt aber keine Parallelen, sonst hätte ich Dir geraten, mal das normale Pregomin auszuprobieren.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

Ah danke. Nein das denke ich nicht. Nachts kotzt er zum Beispiel gar nicht.
habe eben das Nestargel bestellt und kann das später abholen gehen. Ich hoffe das wir damit weiterkommen

lg sandra
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Er "kotzt" soviel

Hallo Sandra,

uns geht es genauso, Jonah spuckt auch, was das Zeug hält. ICh freu mich schon auf die Beikosteinführung :nix: Mein KIA tut es allerdings auch als normal ab und verschrieb mir das Nestargel. Wirklich besser geworden ist es dadurch nicht. Mein KIA meint, solange er gut zunimmt, muss man sich keine Sorgen machen.
ICh werde wohl auch bald mal noch einen anderen Rat einholen. Vllt ist es ja doch Reflux.

LG Cathy :blume:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

so habe das jetzt gekauft und es steht im KS, mal sehen ob es hilft.
ich werde berichten

lg sandra
 
Oben