Er "kotzt" soviel

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Ich weiss nicht genau ob hierhin oder ins Krankenforum. Aber krank ist er ja eigentliuch nicht.

Es ist so, Nico ist ein richtiges Kotzkind. Komplett umziehen nach jeder Flasche ist eigentlich nix. Wir sehen immer aus wie durch Milch gezogen.

Ich glaube auch mittlerweile nicht mehr das es angenehm für Nico ist. Er schaut immer so gequält.

Habe das schon mit der KÄ besprochen, die sagt es wäre normal.
Naja wenn sie meint. Irgendwie kommt mir das aber extrem vor.

Hatte schon versucht die Flaschenmilch anzudicken. Half nix.

Dadurch das Nic oft halbnackt spielt klebt der nach kurzer Zeit irgendwie überall. so oft kann man den gar nicht waschen/baden.

Jemand eine Idee?????

LG Sandra
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Er "kotzt" soviel

Hallo Sandra,

nein, keine Idee, ich hatte 2 Spuckkinder, am schlimmsten wird es, wenns Karotten gibt. Überall Karottenflecken. Mit 1 Jahr macht die Speiseröhre einen Knick, dann wird es besser bzw. geht ganz weg. Deshalb habe ich auch so viele Babyklamotten, 5 x am TAg umziehen war an der Tagesordnung, weil die Milch geronnen immer so gestunken hat. Also Kopf hoch, nur noch ein paar Monate, dann hast du es geschafft :hahaha: :weglach:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Er "kotzt" soviel

Spucktücher ums Kind wickeln und nur diese Wickeln.
Habe ich alles 2 mal hinter mir:nix:

Und nun ist Dominik 10 Monate und leckt nur noch manchmal.
Er bekommt aber nur noch eine Flasche.
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Er "kotzt" soviel

guten tag (sagt der bauer wenn er in den stall kommt
a022.gif
)

ich freue mich über genauere infos wie bspw einen trink- essensplan und gewichtsentwicklung. ja :-D auch von nico.

liebe grüße
a014.gif

kim
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Er "kotzt" soviel

Hedwig hat gesagt.:
guten tag (sagt der bauer wenn er in den stall kommt
a022.gif
)

ich freue mich über genauere infos wie bspw einen trink- essensplan und gewichtsentwicklung. ja :-D auch von nico.

liebe grüße
a014.gif

kim


Moin, secht de Buur wenn er inne Stadt kommt :winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Er "kotzt" soviel

Taaaaachhhhhh ;)

hihi, so nun mal die Gewichtsentwicklung. Viele Daten habe ich aber leider nicht :(

17.06. 3880g Geburt
20.06. 3640g Entlassung
14.07. 5090g
24.08. 7150g 64cm
20.11. ca 9kg 75 cm

er ist nun 22 Wochen alt!

Trinkplan. Zeiten schwanken immer etwas, sind also nur ca Angaben

4:00 180ml
11 Uhr ca 200ml
14-15 Uhr ca 180ml
abends vor dem schlafen oft bis zu 380ml !!!

er hat 4-5 Mahlzeiten am Tag

Brei wollte er bisher nicht, er bekommt nur Humana SL Nahrung. Keine Getränke zwischendurch!

LG Sandra
 
Oben