Er "kotzt" soviel

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 20. November 2005.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich weiss nicht genau ob hierhin oder ins Krankenforum. Aber krank ist er ja eigentliuch nicht.

    Es ist so, Nico ist ein richtiges Kotzkind. Komplett umziehen nach jeder Flasche ist eigentlich nix. Wir sehen immer aus wie durch Milch gezogen.

    Ich glaube auch mittlerweile nicht mehr das es angenehm für Nico ist. Er schaut immer so gequält.

    Habe das schon mit der KÄ besprochen, die sagt es wäre normal.
    Naja wenn sie meint. Irgendwie kommt mir das aber extrem vor.

    Hatte schon versucht die Flaschenmilch anzudicken. Half nix.

    Dadurch das Nic oft halbnackt spielt klebt der nach kurzer Zeit irgendwie überall. so oft kann man den gar nicht waschen/baden.

    Jemand eine Idee?????

    LG Sandra
     
  2. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Er "kotzt" soviel

    Hallo Sandra,

    nein, keine Idee, ich hatte 2 Spuckkinder, am schlimmsten wird es, wenns Karotten gibt. Überall Karottenflecken. Mit 1 Jahr macht die Speiseröhre einen Knick, dann wird es besser bzw. geht ganz weg. Deshalb habe ich auch so viele Babyklamotten, 5 x am TAg umziehen war an der Tagesordnung, weil die Milch geronnen immer so gestunken hat. Also Kopf hoch, nur noch ein paar Monate, dann hast du es geschafft :hahaha: :weglach:
     
  3. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Er "kotzt" soviel

    Spucktücher ums Kind wickeln und nur diese Wickeln.
    Habe ich alles 2 mal hinter mir:nix:

    Und nun ist Dominik 10 Monate und leckt nur noch manchmal.
    Er bekommt aber nur noch eine Flasche.
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Er "kotzt" soviel

    guten tag (sagt der bauer wenn er in den stall kommt [​IMG] )

    ich freue mich über genauere infos wie bspw einen trink- essensplan und gewichtsentwicklung. ja :-D auch von nico.

    liebe grüße [​IMG]
    kim
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Er "kotzt" soviel

    Hallo Sandra,
    einen Tipp habe ich leider auch nicht, aber jede Menge Mitgefühl.

    Liebe Grüsse
    melanie
     
  6. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Er "kotzt" soviel


    Moin, secht de Buur wenn er inne Stadt kommt :winke:
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Er "kotzt" soviel

    Taaaaachhhhhh ;)

    hihi, so nun mal die Gewichtsentwicklung. Viele Daten habe ich aber leider nicht :(

    17.06. 3880g Geburt
    20.06. 3640g Entlassung
    14.07. 5090g
    24.08. 7150g 64cm
    20.11. ca 9kg 75 cm

    er ist nun 22 Wochen alt!

    Trinkplan. Zeiten schwanken immer etwas, sind also nur ca Angaben

    4:00 180ml
    11 Uhr ca 200ml
    14-15 Uhr ca 180ml
    abends vor dem schlafen oft bis zu 380ml !!!

    er hat 4-5 Mahlzeiten am Tag

    Brei wollte er bisher nicht, er bekommt nur Humana SL Nahrung. Keine Getränke zwischendurch!

    LG Sandra
     
  8. Carina1970

    Carina1970 Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    AW: Er "kotzt" soviel

    zu dem brauche ich ja wohl nichts zu schreiben, da weisst du ja selbst, dass das nicht gut ist, oder??????????????

    LG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...