EPddWnb...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: EPddWnb...

Nee, Mondkuss. Man kann auch ein klein wenig weniger über dimensionieren und hat immer noch eine schöne Kapuze - aber mehr Stoff für weitere Shirts.

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: EPddWnb...

Auf jeden Fall. Bei Umhängen etc finde ich große Kapuzen auch ganz klasse, am liebsten noch mit Zipfel. Aber das hier ist ja "nur" n Hoodie.

Salat
 

Thalea

(E)I-App
AW: EPddWnb...

Glaub ich weiß jetzt warum du so unglücklich bist. Was ist denn das für ein SM?
Bin gespannt auf die neuen Bilder.
Ich hab gestern den zweiten Hoodie Rockers von Mamahoch2 fertig gemacht. Der sitzt super, ist allerdings Raglan.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: EPddWnb...

Wie schön ist das denn, Frau Salat :bravo:
Klar ist die Kapuze groß, o.k., aber was für ein schöner Stoff und was für ein schönes Teil :jaja:

Und ist das
Ach Leute, Dirndl ist ja immer was sehr Fesches. Einfach eine Kleiderform, die NUR schmeichelt.
wirklich so? 8O
Hm, na ja, ich hab noch nie eins angehabt...

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: EPddWnb...

Das ist so, Irrlicht, weil zum Einen der Busen betont wird - bei einem schicken Unterbrustausschnitt und Holz vor der Hüttn braucht es keine nackte Haut mehr, das lockt auch unter der Dirndlbluse noch genug.
Und zum Anderen zeichnen die Rockfalten einmal die Hüften seitlich richtig hübsch rund, während im Rücken durch die Stiftelung das alles nett anliegt, die Taille herausarbeitet und unten um die Waden schwingt und wogt... einfach eine sehr weibliche Mode.
Bist du schlank, kannst du damit gar nichts verkehrt machen, bist du eher prall, siehst du aus wie eine nett verpackte Praline. ;)

Salat
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: EPddWnb...

Und beim Dirndl muss ich immer an den Spruch von mittermeier denken.... Jede Frau sieht in einem Dirndl toll aus, wenigstens Hals abwärts
 
Oben