EPddWnb...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: EPddWnb...

...ich war noch was schuldig. Hier also das Monster, gefrankensteint. Inzwischen haben sie alle eines (aber gleich im richtigen Schnitt) in den Farben. Und die Mittlere freut sich diebisch, weil eine Schulkameradin, die sie immer für modisch unterbelichtet hält, ihr gesagt hat, sie habe das Hoodie für ein Kaufshirt gehalten. Eine andere Schulfreundin fragte gleich, ob sie auch einen genäht von mir kaufen könne... :)

shirt1.jpgshirt.jpg

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: EPddWnb...

Wäre keine schlechte Entscheidung. *Diesen* Hoodie bekommt man an einem Tag genäht - sind sieben Teile, drei Kapuze, vier Körper, und wenn man mag, noch Bündchen dran (nochmal drei Teile).

Habt ihr denn jetzt schon genauere Pläne?

Salat
 

Su

Das Luder
AW: EPddWnb...

....und nicht zu vergessen die Hintern der Jungs in den Lederhosen auch meist lecker ;-)

So, war Freitag und Sonntag auf der Wiesn' und musst leider folgendes feststellen, die Jungs schaffen es sogar die Lederhosen auf der Hüfte zu tragen :ochne::bruddel: da sieht man den Hintern doch gar nicht...... Unmöglich diese Jugend:achtung:
 
Oben