Entzündetes (?) Auge und Temperatur bei Kind (2)

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Entzündetes (?) Auge und Temperatur bei Kind (2)

Hi!


Hmm ich hoffe es, möchte echt nicht schuld sein wenn sich ein anderes Kind ansteckt.. Das mit zwischen die Beine nehmen kann ich nicht, ich kasnn meine Beine quasi nicht bewegen das macht das so schwierig. Mein Mann hats schon 2,3 mal so gemacht wo es echt nicht anders ging. Aber wie gesagt, irgendiwe scheint es besser zu werden. Du meintest doch man sollte die Flasche auf jeden Fall aufbrauchen oder? Danke übrigens noch für den Tipp mit den Weleda-tropfen, er hatte sowas vorher noch nie aber vielleicht wrd ich mir die mal präventiv zulegen.

@Keksi: Überschnitten, Ohje gute Besserung! Ja genbauso scheint es bei Noah auch zu serin, man sieht praktisch nix mehr (wobei er jetzt einmal wieder sagte das das Auge wehtut und es rieb) aber ich geb die Tropfen jetzt lieber zuende.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Keksi

Geliebte(r)
AW: Entzündetes (?) Auge und Temperatur bei Kind (2)

Also mein Kinderarzt meinte... drei Tage müssen wir die Tropfen geben und dann drei Tage weiter.Egal wie gut das Auge aussieht
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Entzündetes (?) Auge und Temperatur bei Kind (2)

Hi!


Der Augenarzt meinte 5, die waren gestern schon rum aber ich weiß aus eigener Erfahrung das man Antibiotika (Noahs Tropfen sind jedenfalls wohl eins) lieber 2 Tage zu lang als einen zu kurz geben sollte..

LG Julia
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Entzündetes (?) Auge und Temperatur bei Kind (2)

Entschuldige Julia, ich habe ganz vergessen, dass du gehandicapt bist. Dann hilft nur Bestechung. :winke:
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Entzündetes (?) Auge und Temperatur bei Kind (2)

Hi!


Ist doch kein Problem! Ja Bestechung ist an sich das letzte Mittel bei uns weil ich denk das geht schnell nach hinten los aber manchmal gehts nicht anders. Heute morgen gings, allerdings bin ich oft nicht sicher ob alles im Auge landet. Hatte euer kleiner oder du eigntlich auch Temperatur dabei? Noah schien mir vorhin so warm, 37,5 wobei das bei ihm schon wirklich warm ist, zudem wollte er partout schon wieder schlafen, ich hoff mal das da kein Rückfall oder neuer Infekt im Anmarsch ist, naja er war jetzt für seine VErhältnisse lang nicht krank. Ich hab seit gestern schon total Halsweh.


LG Julia
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Entzündetes (?) Auge und Temperatur bei Kind (2)

Nein, während der Entzündung hatte er kein Fieber. Bei mir habe ich nicht gemessen, ich gehe aber davon aus, dass ich fieberfrei war/bin.

Die Bindehautentzündung ist ja aber oft eine Folge von Erkältung und Co, da ist das Immunsystem eh angeschlagen. Der Dicke hatte kurz danach eine perforiertes Trommelfell, bekam dann Fieber und musste Antibiotika nehmen. Er war unterm Strich fast drei Wochen mit all dem beschäftigt. Ihr bleibt hoffentlich verschont!

Weiter gute Besserung!
 
Oben