Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

lulu

Königin der Nacht
AW: Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

Leif ist imo der einzige, der passt und ganz vernuenftig klingt.

Lulu
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

habe auch für marlon gestimmt, allesdings eher aus "not", weil mir keiner so richtig gefallen hat... zu dem nachnamen schon gar nicht...
liebe grüße,
lena.

*zustimm* :jaja: Ich habe auch für Marlon gestimmt. Aber "eigentlich" würde mir keiner der Namen zusagen, besonders nicht zu dem Nachnamen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

Huhu,

ich habe für Matti abgestimmt- Kimi klingt zu weiblich, Marlon ist viel zu häufig und Lennox passt ja gar nicht....

Sagst Du uns, wie der Junge dann letztendlich heißen wird, Berrit? Wahrscheinlich fällt denen doch noch ein ganz anderer Name ein :hahaha:

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

Ich hab mal auch mitgemacht ... wo wir doch seit gestern endlich wissen, wie unsere Kaffeebohne mit bürgerlichem Namen heißen wird. :) Da kann man ja dann auch anderen mal auf die Sprünge helfen. Aber die endgültige Entscheidung der Eltern wüsst ich dann doch gern bei Gelegenheit. *g*
 
P

panchali

AW: Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

Ich habe auch abgestimmt, hoffe es hilft! :)

Finde aber auch, wie schon geschrieben wurde, Marlo noch schöner!!! :)

Gruss
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

leif ist super schön und passt klasse zum nachnamen. alles andere passt gar nicht.

aber, wie immer ,geschmackssache.
 
Oben