Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

K

kikiana

AW: Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

Ich bin für Rocco ist ein schöner Name, so heisst mein Freund auch.

Habe trotzdem abgestimmt! Viel Glück und eine schöne Kugelzeit wünscht

KIKI
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

hab für marlon gestimmt :jaja:

noah stand ja nicht zur auswahl... :nix:
 
J

Juliane

AW: Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

Die machen ernsthaft eine Umfrage im Internet, wie ihr Kind heißen soll? Finde ich persönlich ja etwas befremdlich, aber gut, jeder Jeck is anders.

Ich habe für Matti gestimmt, wunderschöner Name, ich mag es eh gerne nordisch.
Leif und Marlon gefallen mir auch.

Ganz schlimm finde ich Kimi.
 
P

Paulchen

AW: Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

*huhu*

ich wollte auch stimmen, aber mir gefällt gar keiner, insbesondere im Zusammenhang mit dem Nachnamen, der ja eher "einfach" ist. Sorry,

Noah wäre mein Favorit gewesen... steht ja leider nicht drin.

Katja :)
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Entscheidungshilfe bei der Babynamenssuche

habe auch für marlon gestimmt, allesdings eher aus "not", weil mir keiner so richtig gefallen hat... zu dem nachnamen schon gar nicht...
liebe grüße,
lena.
 
Oben