Entsafter

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

ihr habt mich überzeugt. beim nächsten aldi o. netto angebot greif ich zu :jaja: . oder ich guck nächste woche mal beim mediamarkt vorbei :???: .

lg, :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

hab heut zufällig bei norma entsafter für 17euro irgendwas gesehen u. da hab ich natürlich zugeschalgen :jaja: .
der saft schmeckt wirklich spitze und soviel obst wie ich heut schon zu mir genommen hab, ess ich sonst im ganzen monat nicht :? .
aber sagt mal, ergibt das bei euch auch so "wenig" saft?
ich hab vorhin aus sechs äpfeln, einer zitrone, einer karotte "nur" 400ml saft rausbekommen :???: . inklusive schaum. der mich übrigens nicht stört. denn wen ich den auch noch abschöpfen würde, wärs ja noc weniger saft...

lg, :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Jo, ist nicht wirklich üppig, die Ausbeute. Eine Freundin von mir hat die Reste immer noch für Mahlzeiten verwendet (Möhrenreste in Kartoffelpürrée, Apfelreste in Pfannkuchenteig und so was). Wenn Du das auch machst, kommst auch Du in den vollen Fruchtgenuß! :)
 
Oben