Entsafter

Tulpinchen

goes Hollywood
Isi&Lina hat gesagt.:
@gretel:
Ist ja echt der Waaaaaaahnsinn die Geräte. Aber hast du mal den Preis angeschaut? Ab 300 € aufwärts. Seufz, nahezu unerschwinglich.....

SO teuer?! 8O
Für die Kohle kann man sich ja fast ne echte Kuh kaufen. Und so gesund wie die frische Milch dann ist, kann man dann auch Saft aus Tüten trinken. :-D
 
G

gretel

:-D :-D :-D
tja, wem sagst du das.
aber ich hatte die preise genau so befürchtet. hätte mich sonst echt gewundert.
da muss man wohl eine ganze weile sparen...., wenn man nicht gerade einen reichen erbonkel hat. :eek:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
Ich weiß ja nicht wer so verrückt ist soooo viel Geld für einen Entsafter auszugeben. Bestimmt nur für gewerbliche Zwecke. Aber für das Geld verzicht ich lieber auf die Vitamine und gönn mir was anderes Gutes.
Aber die könnten mal was erfinden(bei den herkömmlichen Entsaftern) damit es keinen Schaum mehr gibt. Hab jetzt richtig lust bekommen meinen Entsafter rauszukramen. mmmmm lecker Karottensaft mit Honig ich zaubern nun werde... :)


Morgäääähnliche Grüße von Isi
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

und was haben eure entsafter so gekostet? wenn ich mal fragen darf.
ihc hab ja auch shcno überlegt mir einen zu kaufen :jaja: . es gibt ja immer mal wieder bei netto/aldi und co welche für um die 20euro. taugen die dann auch was? oder geben die nach zwei mal benutzen den geist auf... :eek:

lg, :)
 
G

gretel

meiner hat 30€ gekostet.
noch geht er. und ich schmeiß alles da rein. nur eben etwas klein gemacht, aber ungeschält. und schuam bildet er auch. stört mich aber nicht.
lästig ist nur das sauber machen. am besten alles sofort heiß abspülen, dann geht es.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
hallo,

na 30euro ist ja auch ok :jaja: . ich will nämlich ehrlich gesagt nicht so viel geld ausgeben. denn wie ich mich kenn liegt das ding nach zwei wochen wieder in der ecke. :eek:
mal sehen.

lg, :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab meinen in der SChwangerschaft für 39 Euro gekauft und vielleicht 5 oder 6mal benutzt. Den Saft fand ich superlecker, aber mir war das Saubermachen viel zu lästig.
Drum hab ich den bei eBay reingesetzt und noch satte zweifuffzich dafür bekommen. :(

Wegen Eures Schaumproblems: Ihr könnt den Saft doch in diese Saucieren umfüllen, die den Ansatz vom Ausguß so tief haben, daß das oben schwimmende Fett nicht mit ausgegossen wird.
Müßte doch beim Schaum genauso funktionieren :???:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich hab meinen für satte 14,99 bei Plus gekauft. Bis uf den Schaum bin ich auch zufrieden damit!
 
Oben