Endlich...

krini

Gehört zum Inventar
AW: Endlich...

:winke:

Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit und freu mich richtig mit dir mit :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich...

Danke schön ... ihr seit richtig lieb!

Jetzt gehts mir auch viel besser ... immer diese Ungewissheit, das war so grausam! Aber mein Mann hatte ja von Anfang an ein gutes Bauchgefühl! Der war heut morgen nur am Grinsen! Und sagte, dass ich öfter auf ihn hören soll!

So morgen fahren wir zu meinen Eltern und dann erzählen wir es ihnen! Die freuen sich bestimmt! Und Schwiegis erzählen wir es dann Sonntag, ich bin mal gespannt welche Spitze es dann wieder gibt!

Jetzt gibt es nur noch Stress mit meinem Arbeitgeber! Da ich ja im ambulanten Dienst arbeite und er die Touren nicht umstellen kann, soll ich ihm ein Beschäftigungsverbot bringen! Das will mein Gyn aber nicht, weil ich ja nicht krank bin! Mal gucken wie das ausgeht.:umfall:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Endlich...

Martina, das freut mich sehr für Dich! Wie fühlst Du Dich denn? Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und drücke die Daumen, dass alles gut läuft :baby:!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich...

Martina, das freut mich sehr für Dich! Wie fühlst Du Dich denn? Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft und drücke die Daumen, dass alles gut läuft :baby:!

Mir gehts gut. Ein bisschen Morgenübelkeit und Zähne putzen geht morgens nicht wirklich! Und ich hab ein Ziehen im Unterbauch, so als wenn ich meine Regel bekomme. Aber das sind ja gute Zeichen, so wie mein Gyn sagte.

Und ich hab keinen Appetit.

Aber ich fühl mich sauwohl.
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Endlich...

Herzlichen Glückwunsch

und eine beschwerdefreie Kugelzeit!!! :bravo:


Lg Kirsten
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Endlich...

Herzlichen Glückwunsch!

Ich möchte dir auch eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft wünschen!
 
Oben