Endlich...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Endlich...

tolles Gedicht! Herzlichen Glückwunsch zum Pünktchen!:bussi:

mir liefen doch tatsächlich ein paar Tränchen als ich das Gedicht gelesen hab, ich dusselige Heulsuse:hahaha:

Und das mit deinen schwiegereltern ist schade. aber ich bin sicher, das sie sich auch übers Pünktchen freuen.
Ich denke mal es ist eher die ANgst, das ihre Tochter dann am Boden zerstört ist, aber das ist ja nix was du beeinflussen kannst, oder wodrauf du Rücksicht nehmen musst.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Endlich...

Wir sind seit gestern nachmittag wieder zuhause!

Meine Eltern waren ganz verdutzt, warum wir da waren! Das war ja ein Überraschungsbesuch und Mama sagte auch sofort: Martina ist schwanger! Und als ich die Karte ausgepackt habe, sagte sie: ach ne doch nicht! *lach
Dann haben Mama und Papa gemeinsam die Karte gelesen und haben sich tierisch gefreut! Mein Papa hat Mama sogar schon Oma genannt. Das ist bei Mama aber gar nicht gut angekommen! *grins* Auch meine Geschwister und meine Oma haben sich gefreut!
Das war richtig schön, und ich bin weinend wieder weg gefahren! *dieHormonewieder*

Dann sind wir gestern abend noch zu meinen SChwiegereltern! Da hat mein Mann so getan, als wenn die Karte im Briefkasten steckte! Wir haben keine Miene verzogen, als SChwiemu die Karte aufgemacht und gelesen hat! Und als sie die aufgeklappt hat und mein Schwiegervater auch mit gucken durfte , haben die beiden sich auch richtig gefreut! Mein Schwieva sagte, "na da ist der Braten ja in der Röhre!" :hahaha:

Ich bin so erleichtert, dass die alle Bescheid wissen! Und das sich letztendlich alle so freuen!
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Endlich...

Na bitte, :bussi: Das ist doch toll!

Nun kannste die Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen;)
 
Oben