Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Rebecca

Pfiffikus
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Ich denke mal, sie schnappt nach Luft oder?
Naja, zwischendurch schaufelt sie ja auch immer was in den Mund.

LG
Rebecca
 
S

Stefan70

AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Na hier ist ja wohl der Treffpunkt des Abends!!

Ich habs auch grad am klappen gekriegt...mußte erst mal rausfinden, daß man der Realplayer braucht :nix:

Ich bin kein fachmann...ist da überhaupt schon was Geburtsähnliches passiert?
 

Su

Das Luder
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Hallo,

bei STern Tv sah man gerade eine Geburt, der ist einfach rausgeblumst, ich weiß jetzt nicht was richtig ist aber ich meine der hat gesagt das "Baby" wiegt bei der Geburt 300 kg, oder waren es 100 kg *grübel*, 300 kommt mir soviel vor..................

LG
su
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

die Elefantenkuh ist ja gar nicht in der Schnullerfamilien-Schwangerenliste aufgenommen :mrgreen:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Man ist das spannend.

Mal sehen wie lang es noch dauert.

lg Alina, die jetzt nicht mit der Elefantenkuh tauschen möchte ;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Su hat gesagt.:
Hallo,

bei STern Tv sah man gerade eine Geburt, der ist einfach rausgeblumst, ich weiß jetzt nicht was richtig ist aber ich meine der hat gesagt das "Baby" wiegt bei der Geburt 300 kg, oder waren es 100 kg *grübel*, 300 kommt mir soviel vor..................

LG
su
Also, 300 kg bei der Geburt wird er nicht wiegen.
Habe mal nach Elefantengeburten gegoogelt und da hatten die meist zwischen 120 - 140 kg bei der Geburt.

Wie lange weht die Dame denn schon?
Ich habe gelesen, dass das meist 2 Tage dauert und dass in der ersten Nacht der Schleimpfropf etc. abgeht und in der 2. dann die Presswehen einsetzen, was aber auch mehrere Stunden dauern kann.

LG
Rebecca
 
Oben