Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

*g* und ich dachte, ich wär die einzige Bekloppte du zuschaut:nix:

Ich schau schon seit gestern Abend regelmäßig rein. Meinste da tut sich endlich was?

LG
Claudia
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Sagt mal, ich kann das nicht genau erkennen, liegt hinter dem einen Elefanten noch ein anderer Elefant? Ich sehe nur, daß da wohl ein Wärter dabei steht, mehr kann ich nicht erkennen :oops:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Okay, dann ist alles klar. Könnte man den anderen nicht mal aus dem Weg schaffen :nix:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Nee, die werdende Mama ist die, die davor steht.

Aber wo ist da ein Wärter?

LG
Claudia
 
F

Frau Giraffe

AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Öh, danke für den Link... habs heut ind en Nachrichten gehört, konnte aber nirgendwo einen Link finden!

LG von Bine, die zumindest die Zeugung des Wuppertaler Elefantenbaby fotodokumentiert hat :D
 
Oben