Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

F

Frau Giraffe

AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Petra hat gesagt.:
Was haben die denn in dem Bericht erzählt? Brauchen so Elefanten Geburtshilfe oder greifen die da gar nicht ein???

Ebenfalls gespannte Grüße,

Also, in dem Bericht wurden zwei Tierärzte befragt, die wohl abwechselnd die dame beobachten....sie wollen die Geburt so natürlich wie möglivh halten...ja, klar doch,......es wurde von Betäubungsmöglichkeiten und dergleichen berichtet, sie befürchten Komplikationen, weil die Dame selber schon in einem Zoo geboren wurde und daher "Natürliches" gar nicht kennt, sie vermuteten beide, dass einige Instinkte nicht mehr vorhanden sein könnten...

Achja, wer von Euch war es doch gleich....es muss natürlich die stehende Dame sein, die Ärzte sagten, dass ein Elefant sich nicht mehr legt, wenn er Schmerzen hat, aus Angst, irgendwann nicht mehr aufstehen zu können, es kann also NUR die stehende Dame sein...

LG Bine heute landunter
 

Petra

desperate housewife
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Das ist ja wie bei Dumbos Traum...ich seh immer mehr Elefanten...... solange sie nicht rosa sind :heilisch:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

Habe auch gerade mal eingeschaltet - jetzt frisst die doch allen Ernstes noch Heu :umfall:

Mensch, dabei könnte ich doch nichts essen ... aber sie sieht schon etwas fertig aus.

LG
Rebecca
 

Petra

desperate housewife
AW: Elefantengeburt in Köln - Livewebcam

...die ist wie ich :nix: ....ich kann auch in ALLEN Lebenslagen essen :hahaha::hahaha::hahaha:
 
Oben