Eiterbeule im Schweinefilet!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von maiken 74, 6. August 2005.

  1. guuuuten Aaaaabend ins Schnullerland,
    muß jetzt erstmal was total ekliges loswerden:
    Heute haben wir bei Real :verdutz: Schweinefilet gekauft, (muß dazusagen, daß ich eigentlich eh nicht gerne bei Real Fleich kaufe, aber wir müssen im Moment ein bißchen sparen :nix: ), najut.. auf jeden Fall nehme ich dieses Filet aus der Packung, drehe es um, um es abzuwaschen und komme auf eine Beule... Plötzlich läuft mir eine gelbliche dicke Flüssigkeit über die Hand, die aus einem kleinen Loch des Filets kommt :entsetzt:
    Es hat nicht viel gefehlt, und ich hätte in die Küche gekotz... Es war so schrecklich!!!! Ich esse eh sehr selten Fleisch, aber ich denke ich werde die nächsten 200 Jahre ganz drauf verzichten :verdutz:
    Daraufhin gabs für mich gar nichts zu essen- war schon satt :-? und mein Mann hat doch wirklich noch einen überbackenen Käsetoast essen können- ich fass es nicht! Bei uns gibts jetzt nur noch Pasta in allen Variationen ;-)
    Ich dachte, die hätten bei Real "Frischekontrolleure" on masse eingestellt oder wie???

    Ich muß jetzt ins Bett, hoffentlich träume ich nicht von aufplatzenden Fleischeiterbeulen...

    Gute Nacht! Maiken
     
  2. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Iiiiiih, wie eklig ist das denn?

    Da schüttelt es mich überall. Das habe ich ja noch nie gehört...
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Hallo Maiken

    Mensch mir ist fast das Kotzen gekommen als ich dies gelesen habe.
    Hatte gerade einen Café in der Hand und musste mich (sorry) fast zutode lachen.
    Mir kamm fast der Café hoch. pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Ich weis schon weshalb ich bei euch in Deutschland kein Fleisch einkaufe.
     
  4. 8O

    oh, ich glaube, ich kann nicht mehr. mir ist so schlecht, dass ich wohl die nächste zeit nicht mehr an fleich denken, geschweige, es essen kann.

    das ist so eklig. mein gott.....
     
  5. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    Baaah da kann ich auch nur igitt sagen. Wir haben da früher auch öfters mal was gekauft, aber seitdem Real so Schlagzeilen in den Medien gemacht kauf ich da kein Fleisch mehr. Das ist ja wohl mal oberekelig. Da läuft es mir kalt den Rücken runter. Wir kaufen seitdem unser Fleisch im Kaufland. Das ist günstig, sehr zart und oberlecker.

    Sandra, die völligstens entsetzt ist
     
  6. katinka1

    katinka1 PUSCHENMAMI

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    boah,mir gehts genauso...da wäre ich doch glatt mit fleisch und verpackung inkl. bon zurück und hätt den chef verlangt.....ich hab bauchweh [​IMG]

    morgen gibts kein fleisch bei mir
     
  7. PepperAnn

    PepperAnn Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    El Paso, Texas
    Hallo Maiken,
    ich würde das gammelige Zeug auch zurückbringen , ob mit oder ohne Kassenbon. Das ist ja voll widerlich und zum k.... :-? Vor allem bin ich mal gespannt was die zu ihrer Entschuldigung sagen.
    LG
    Corinna
     
  8. sorry, aber ich mußte mich gerade über die kloschüssel hängen.

    Während meiner ganzen Internetzeit, habe ich soetwas noch nie gelesen.

    Schockierte Grüße
    von Mel
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. eiter im schweinefleisch

    ,
  2. eiterblase im schweinefleisch

Die Seite wird geladen...