Eiterbeule im Schweinefilet!!

Mausel

Brave Chicken
Näääääääääää!? da kann man sich ja nur zum vegetariar entwickeln. Igittigitigit ist das eckelig!!!!!! Du tust mir echt leid, ich könnte auch kein Fleisch mehr essen wenn ich das gesehen hätte. Das würde ich einpacken und hinbringen!

LG Heike
 

Mara

Zuckerbäcker
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigit :-x 8-O :entsetzt:

Wie ecklig ist das denn??

Ich würde auch nie wieder auch nur ein Stück Fleisch essen.

Gott sei Dank kann hohl ich wenn ich abgepacktes Fleisch kaufe auch im Kaufland, das wird schon 3 Tage vor Ablauf des Haltbarkeitsdatums aus den Regalen genommen und konsequent vernichtet.

Ist zum Teil sogar frischer wie das was man beim Metzger teilweise vorgesetzt bekommmt.
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Guten morgen :-? ,

so fängt ein Tag richtig gut an :-? . Das Fleisch würde ich nicht zurückbringen, sondern dem Ordnungsamt, Gesundheitsamt... übergeben. Es gibt so eine Art Notdienst, bzw. Hotline. Und ich kenne es so, dass die Ware bei dir abgeholt wird.

Bei REAL abgegeben, wird es doch nur vertuscht.

Schöne Grüße, Andrea
 

nici

keiner Titel
Andrea hat recht, den WKD verständigen.

Huch .... grad beim Googeln hab ich festgestellt, daß der WKD zum Januar 2005 aufgelöst wurde und jetzt Städte und Gemeinden zuständig sind ... :???: no Bravo!

Vielleicht einfach beim Gesundheitsamt nachfragen.

Grüßle Nici
(die hofft, daß das Posting bald in der Versenkung erschwindet, weil mir jedesmal beim Lesen der Überschrift schlecht wird :umfall: ;-) )
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Maiken!!

Mein Gott, wie ekelig.
Also, ich würde die Sache auch nicht auf sich beruhen lassen. Entweder würde ich zum Real fahren und da Rabatz machen, oder gleich zum Gesundheitsamt. so was darf es einfach nicht geben. Ob nun billig oder nicht. Und gerade nach den Schlagzeilen, die Real die letzte Zeit hatte.

Ne, ne, ich kann nur :ochne:

Liebe Grüße nach Göttingen,
 
M

maiken 74

hihihi ... ich habs noch im Kühlschrank, allerdings hermitsch verpackt :bissig: Ich wollte es eigentlich morgen früh zurückbringen, und nen Einkaufsgutschein für ein ganzes Jahr rausschlagen :prima: die können froh sein, daß wir nicht in Amerika leben, da hätte ich Real erstmal auf Schmerzensgeld verklagt :bravo:
Aber ich denke, ich werde erstmal beim Gesundheitsamt anrufen, vielleicht noch die Presse :p wollt immer schonmal zu RTL ;-) Allerdings sollte ich das Filet dann erstmal einfrieren und ein bißchen abspecken :nix:

mir ist immer noch schlecht.... liebe Grüße Maiken
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Jau. Das mit RTL ist eine gute Idee. Ich bin zwar auch der Meinung, man sollte nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen, aber bei Lebensmitteln hörts echt auf. Manche Familien sind halt auf "billigfleisch" angewiesen. Das es nicht sooo gut schmeckt und qualitativ nicht soooo ist, wie teures Fleisch, ist auch klar. Irgendwo muss der Preis ja herkommen. Aber sowas geht nicht. Und gerade REAL. Die sollten / wollten doch sooo viele Kontrolleure einstellen. Ich frage mich gerade, was die kontrollieren :???:

Na-ja, wie dem auch sei, ich würde es auch nicht auf mich beruhen lassen. Nein, nein, nein.

Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen Kampf.

Liebe Grüße,
 
Oben