Eiterbeule im Schweinefilet!!

B

Beate

nici hat gesagt.:
(die hofft, daß das Posting bald in der Versenkung erschwindet, weil mir jedesmal beim Lesen der Überschrift schlecht wird :umfall: ;-) )
Mich Nici anschliess. *würg*

Übrigens hat das, wenn ich es richtig verstanden habe, mit Frische gar nichts zu tun, sondern mit katastrophaler Tierhaltung. :verdutz: Schwein mit eiternder unentdeckter Wunde -> Eiterbeule im Fleisch *nochmalwürg*

Iiiiiii - jetzt kriege ich auch noch Benachrichtigungen zu dem Thema. :-?
 
M

mosesdana

:entsetzt: Wie ekelhaft ist das denn!!!

Ich glaube auch dass ich bei dem anblick kein interesse mehr an fleisch hätte.
 

Petra

desperate housewife
:wuerg:
Ober- :wuerg:

Ich weiss schon, warum ich Veggie bin und bleiben werde- bei Obst und Gemüse mekrt man wenigstens direkt, wenn "was faul ist" :verdutz:

Angeekelte Grüße,
 
N

Nicky2412

Iiihhh, oh mein Gott, ist mir übel... ich hab ja echt schon viel über solche Sachen gehört, aber das ist der Ober-Knaller...
 

Italia

süße Fee
AndreaLL hat gesagt.:
Guten morgen :-? ,

so fängt ein Tag richtig gut an :-? . Das Fleisch würde ich nicht zurückbringen, sondern dem Ordnungsamt, Gesundheitsamt... übergeben. Es gibt so eine Art Notdienst, bzw. Hotline. Und ich kenne es so, dass die Ware bei dir abgeholt wird.

Bei REAL abgegeben, wird es doch nur vertuscht.

Schöne Grüße, Andrea


ja das würd ich auch machen :-?

kotz würg :verdutz:
 

flonikki

Habibi
natürlich darf so etwas nicht passieren, aber:
ich kaufe mein fleisch immer bei real und bin da absolut zufrieden! so etwas hatte ich noch nie, und man darf so etwas auch nie auf eine ganze kette beziehen. real hat nach dem letzten skandal jede menge sog. "frischemanager" eingestellt, die ihren job unabhängig erledigen.
vielleicht ist da am fleisch einfach nur etwas übersehen worden?!? eine drüse o.ä.? schließlich haben die auch lehrlinge, die das fleich zerteilen.... gerade im anbetracht an die letzte geschichte würde real doch nicht wieder solche schlagzeilen riskieren.

also, nicht ganz so viel panik machen und einfach mal hingehen und mit denen sprechen. in der ganzen aufregung darf man auch nicht vergessen, dass an solchen vermutungen/äußerungen auch ganze arbeitsplätze hängen! wie viele stellen werden wohl nach solchen geschichten gestrichen, weil der umsatz zurückgeht? und die "gestrichenen" leute sind meist nichtmal daran beteiligt geschweige denn überhaupt vor ort!

ps: hab' schon mal verdorbenes fleisch gekauft, allerdings in einem aldi-markt. das habe ich dann auch nicht auf die ganze kette, sondern lediglich auf diese filiale bezogen, da mir in der "stamm"-filiale so etwas noch nie passiert ist...
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Also sorry, aber das ist eine Riesenschweinerei, sollte es wirklich eine Eiterbeule sein. Wer auch immer aus welchem Grund dafür verantwortlich ist - aber sowas würde ich persönlich an die grosse Glocke hängen. GERADE nach der Umverpackungsgeschichte bei Frischfleisch UND trotz Frischekontrolleuren dürfte nun sowas einfach nicht mehr passieren. Es handelt sich hier nicht um verdorbenes Fleisch, flonikki, sowas ist wahrscheinlich den meisten schonmal passiert, und darum wird auch keiner einen Aufstand machen. Eiter im Schweinefleisch ist schon was anderes, finde ich.
 
Oben