Eiter aus den Augen

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Eiter aus den Augen

Hört sich doch gut an, dass es dem Fynny besser geht!
Irgendwie dachte ich immer er wäre älter, keine Ahnung warum.

Reni, Sara hatte bisher erst einmal eine obstruktive Brochitis. Gott sein Dank mußten wir noch kein Cortison einsetzen. Bei einer Bekannten sieht es bei ihren zwei Jungs anders aus. Die beiden haben es auch ständig.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Eiter aus den Augen

JA , weil er so groß ist aber das kannst Du ja gar nicht wissen ,...........@safiya..........hihi

Ne , die Ohren sind gut , heute war bei KIA Kapftag , weil er Freitag ja krank war und wir im KH waren , ich gehe morgen nochmals zur Kontrolle
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Eiter aus den Augen

Also, ich war jetzt bei unserem KIA ,......DAS war ganz seltsam ,.......er meinte das Ab , hätte man nicht dringend geben müssen ,...das wäre nur nen Infekt gewesen ??:umfall:

Ich , "ja , aber dem kamen doch Eiter aus Ohren und Nase und Augen ............

Er " Ja , Augentropfen und dann hätte man abwarten können , ......die Ohren wären immer noch rot , ein Zeichen , daß das AB nicht wirklich gegriffen hat ??

Ich "JA ,......habe ja auch gewartet , aber es war Freitag ,und das andere Ohr war ja auch schon betroffen ??

Er " J a, da war der Kollege halt was vorsichtig ??...........Ist ja auch ok ??!!


Ich bin etwas verwirrt ???:ochne::ochne:
Er hat ihn ja am Freitag nciht gesehen , eigentlich finde ich meinen KIA ganz gut
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Eiter aus den Augen

Also, ich war jetzt bei unserem KIA ,......DAS war ganz seltsam ,.......er meinte das Ab , hätte man nicht dringend geben müssen ,...das wäre nur nen Infekt gewesen ??:umfall:

Aber ich dachte dass Amoxcillin hätte der kleine Mann AUCH wegen Bronchitis bekommen .... UND der Eiter spricht doch selbst für mich als Laien eindeutig FÜR einen bakteriellen Infekt....oder nicht???

Bin nicht so sicher, ob da nicht ein paar Übermittlungsfehler oder Missverständnisse vorgekommen sind :rolleyes:
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Eiter aus den Augen

Ich hatte ja den Arztbrief mit ??!!

Das Ab war für die oberen Atemwege ,...das Atrovent für die obstruktive Bronchitis ....

Er hatte den Kleinen am Freitag nicht gesehen , finde seine Aussagen schon komisch , muß das beim nächsten Mal mal ansprechen ., glaub ich ?????
 
Oben