Eiter aus den Augen

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Eiter aus den Augen

So nun konnt Ihr die Steine werfen , ich habe ne Rüstung an :crazy:


Fynny, (nein, jetzt grad mag ich Dich nicht beim Namen nennen...), ich habe bisher nichts dazu gesagt, aber : Du kannst auch einfach nicht aufhören, nicht?

Da kamen nun wirklich nette und freundliche Nachfragen, wie es Deinem Sohn denn geht, doch statt einfach darauf einzugehen, weisst Du nichts Besseres, als Deinen ganzen Text mit Spitzen zu verzieren und am Schluss noch uns des Steine-Werfens zu bezichtigen.


Auch wenn Du meinen Rat nicht hören magst:
wenn Du je noch einen Fuss auf den Boden bekommen willst hier in der SF, dann solltest Du dringend an Deiner Kommunikationsweise arbeiten. Ob Dir das nach der heutigen Aktion gelingt, liegt wahrscheinlich nicht nur an Dir, ich schätze mal, Du hast es heute auf einige Ignorierlisten geschafft.


*ironiean*
Aber wenigstens brauchst Du Dich nicht über zuwenig Antworten zu beschweren.
*ironiemodusoff*

Gute Besserung Deinem Sohn, und Dir viel Erfolg, falls Du was an Deinem Auftreten hier ändern magst.

Grüessli,
Jacqueline
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Eiter aus den Augen

Hallo Jana,

lese grad erst jetzt und dann auch nur die erste seite (also, wenn inzwischen was neues war...)

mein Sohn hatte oft eiter in augen und zwar wenn er schnupfen hatte, unsere KiÄ sagte immer, es wäre normal bei starkem schnupfen. wenn die augen dabei nicht gerötet sind. er stand dann öfter mal mit verklebten augen morgens auf. tagsüber war es weniger.
KIÄ meite, es soll da nix gemacht werden, einfach mit wasser sauber machen.
nur so, ganz auf die schnelle.
Was gibbet neues heute?
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Eiter aus den Augen

Ok, habe den rest überflogen...

Jana, ich glaube, ich verstehe Dich schon mit Deiner vorsichtigen Haltung zu AB's. habe ich auch. Und zum Arzt bist Du ja gegangen, daher konnte ich die ganze Aufregung nciht wirklich nachvollziehen. aber ich denke, es ist jetzt vorbei mit der Duskussion und die will ich nciht wiederbeleben ;-)

Gute besserung dem kleinen nochmal!
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Eiter aus den Augen

Ja, war echt ne Menge los , ............ich sach Dich wat @tigerchen

Dem Kleenen geht es besser , aber die Augen sind immer noch recht heftig ..........
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Eiter aus den Augen

Ich wünsche deinem Sohn natürlich auch eine schnelle und gute Besserung!!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Eiter aus den Augen

Gute Besserung!

Eines ist mir auch eingefallen, nachdem Ich den Beitrag von Tigerchen gelesen habe. Sara hatte auch mal ein verklebtes Auge als sie Schnupfen hatte und ich gleich den KiA angerufen und geschildert. Sie sagte auch das gleiche, solange das Auge nicht gerötet ist, einfach nur säubern. Und wenn es am nächsten Tag nicht besser geworden wäre hätte ich kommen sollen.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Eiter aus den Augen

DAS ist ganz lieb von Euch , aber ,glaubt mal , ich handle nicht fahrlässig ....

bds. eitrige MOE
Konjunktivitis
obstruktive Bronchitis, beginnend , er giemte :umfall::umfall:

Wenn die Bronchien noch schlimmer gewesen wären , hätten sie uns dabehalten ##

Er bekommt Amoxicillin 250 .........Augentrofen , Nasenspray , Inhalation mit Atrovent

So nun konnt Ihr die Steine werfen , ich habe ne Rüstung an :crazy:

Huhu,

was ist den Atrovent? Ich kenn das nicht,ist das gut?

Lg,
Michaela
 
Oben