Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Annette

Die Nette
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Vanessa, weil unser Haus/unser Grundstück damit arg durchsichtig wird. Zum einen gehts bei uns im den kleinen Betrieb den meine Schwiegereltern haben, es muss keiner Ausspionieren wie er am besten auf unser Grundstück kommt oder wie unsere Fenster für einen Einbruch angeordnet sind oder oder oder.
Es geht keinen was an, was für ein Auto wir fahren, das steht nämlich auch auf dem Grundstück ohne Garage.
Und was für mich wichtig ist, man sieht halt vermutlich deutlich die Schaukel, das Spielhäuschen, Sandkasten usw., was auf Kinder hindeutet.
Alles in allem mag ich nicht mit dem was ich habe im Internet zu sehen sein.

Es gab schon Berichte dass div. Gruppierungen, wie z.B. Drückerbanden diese Aufnahmen nutzen werden um auf Grundstücke zu gelangen usw. Und wenn die das schon machen dann will ich nicht wissen wie viele Leute/Gruppen da noch was ausspionieren. Klar, ob die jetzt ausgerechnet auf unseren Straßenzug kommen bei ihren "Recherchen" ist fraglich, aber man kann ja vorbeugen.

Ist halt meine Meinung, Einspruch habe ich schon lange erhoben.

Grüße
Annette
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Der Hammer ist ja, was die alles von einem wissen wollen, um MEIN Haus unkenntlich zu machen. Wozu ist dafür eine Beschreibung des Hauses nötig???????
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich nicht in einer dieser Städte wohne, dann muss ich micht bis heute Einspruch einlegen, sondern hab noch Zeit?

Ich wäre ja für die umgekehrte Variante: Wer da rein will, soll sich bei google melden :heilisch:, alle die die es nicht wollen, müssen aufpassen, dass sie keine Frist versäumen :umfall:.


Was die Gründe dagegen betrifft, unterschreibe ich bei Steffie.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Geben Sie sonstige dauerhafte Merkmale ein, die uns dabei helfen könnten, die entsprechende Abbildung zu finden.

:piebts:

Ganz oben wird unser Haus doch im Bild schon angezeigt, dass ist doch schon gefunden.
Und 4 Sätze später dann das.

Ich finds unmöglich, ehrlich, dass man da solche Angaben noch machen muss.
Ich hab doch nicht drum gebeten, dass die unser Haus fotografieren!
 

Annette

Die Nette
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Eigentlich müssten die bei uns um Erlaubnis fragen, nicht umgekehrt dass wir uns wehren müssen. Sind wir denn keine mündigen Bürger mehr????
Und dann kommen noch so Sprüche wie: "Die Deutschen stellen sich aber an!" :(

Grüße
Annette
 
Oben