Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Das hoffe ich auch (dass wir noch Zeit haben!).

Ich finde ja, vor den Grundstücksgrenzen soll immer Schluss sein und fertig - aber mich fragt ja niemand :bruddel:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

:bussi:

Ich finde auch, dass Recht manchmal was Komisches ist :nix:.
Oder eben für mich schwer zu verstehen :sagnix:.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Blümchen;2518228Oder eben für mich schwer zu verstehen :sagnix:.[/QUOTE hat gesagt.:
Och, das ommt drauf an: wenn man sich das zurecht dreht bis das passt.........
 

Annette

Die Nette
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Bine, das würde mich auch mal interessieren.
Oder ein Haus, das bereits fotografiert ist und man zieht da neu ein . . . das kann ja nicht sein dass man hinnehmen muss dass das Haus im Netz steht. Muss sowas ab sofort eigentlich in den Miet-/Kaufvertrag?

Im skandinavischen Möbelhaus machts mir eher nix aus die Namen und Daten meiner Kinder anzugeben (sie bekommen ja auch was zum Geburtstag:heilisch:), aber dafür bin ich bei Banken und Versicherungen vorsichtig mit allem was nicht sein muss.

Grüße
Annette
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Im skandinavischen Möbelhaus machts mir eher nix aus die Namen und Daten meiner Kinder anzugeben (sie bekommen ja auch was zum Geburtstag:heilisch:),

Würde ich drauf verzichten, aber ohne Angaben keine F.amily Card! Also brauchen sie die Daten wohl nicht, um meinen Kindern was Gutes zu tun, oder?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Einspruchsfrist für G.oo.gle St.reet.v.ie.w endet heute!

Bine, das würde mich auch mal interessieren.
Oder ein Haus, das bereits fotografiert ist und man zieht da neu ein . . . das kann ja nicht sein dass man hinnehmen muss dass das Haus im Netz steht. Muss sowas ab sofort eigentlich in den Miet-/Kaufvertrag?

Vermutlich wäre es am besten, wenn alle Einspruch einlegen, damit weder Mieter noch Vermieter da ungewollt drin sind.

Kann eigentlich nur der Eigentümer oder auch der Mieter das beantragen?
 
Oben