Einschulung mit Gips....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sanni, 18. August 2008.

  1. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ...werden wir Samstag haben.:bruddel::heul::umfall:
    Janni ist gestern beim Fußballspiel mit meinen Neffen gefallen, und hat fürchterlich geheult, wollte gar nicht aufhören.:heul: Er ist auf die linke Hand gefallen. Auf Nachfrage sagte er immer wieder, es täte weh, benutzte die Hand aber. Also Salbenverband gemacht. Ich mußte heute früh arbeiten, als ich ging, sagte Janni noch, es täte weh. Heute nachmittag meinte er von sich aus, er will zum Arzt :entsetzt: Nach 2h warten und röntgen bekam er dann eine Gipsschiene, für 2 Wochen. :ochne: Diagnose: Stauchungsbruch. Als ich sagte, wir haben Sa Einschulung, war die Arzthelferin so nett und hat noch eine Runde blau drum gewickelt, so paßt der Gips wenigstens zur Schultüte....;) Nun darf mein Kind nicht toben, klettern, Fußball spielen, Trampolin springen,... eigentlich darf er gar nix. Und was mach ich nun mit ihm die nächsten Tage?
    LG Sanni, die irgendwie sofort wußte, als das Kind heulte, es ist was "ernsteres":(
     
  2. Vinny

    Vinny Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einschulung mit Gips....

    Siehste, hab ich´s doch gewußt! Ihr seid aber auch immer Pechvögel! :bussi:
     
  3. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Einschulung mit Gips....

    Oh ne... ich wünsche gute Besserung :blume:
     
  4. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einschulung mit Gips....

    Oh wei, nach dann gute Besserung! Kann er denn da wenigstens die Schultüte tragen?
     
  5. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einschulung mit Gips....

    :winke:
    Danke Euch! Ich denke, das mit der Schultüte wird schon irgendwie hinhauen. :jaja: Ich bin nur froh, das es ihn nicht "peinlich" ist, mit dem Gips, das war bei seinen letzten Verletzungen anders, da wurde er richtig sauer, wenn ihn wer drauf ansprach, ich glaub, den Gips findet er "cool".
    LG Sanni
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Einschulung mit Gips....

    Hat das der Arzt gesagt? Yannick hat mit seinen Gipsarm eigentlich fast alles gemacht:hahaha::umfall:ist trotzdem gut geheilt;)

    Lg
    Su
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Einschulung mit Gips....

    Gute Besserung und in der Schule is son Gips DER Renner *g*
    :winke:
     
  8. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Einschulung mit Gips....

    :besserung dem kleinen, großen Mann

    Wart noch ein paar Tage und er wird den Arm wieder benutzen, als wäre nichts gewesen.

    Und ganz viel Spaß bei der Einschulung - mit oder ohne Gips, ein unwiederbringliches Erlebnis :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. einschulung gips

Die Seite wird geladen...