Einschulung mit Gips....

Sanni

Dauerschnullerer
...werden wir Samstag haben.:bruddel::heul::umfall:
Janni ist gestern beim Fußballspiel mit meinen Neffen gefallen, und hat fürchterlich geheult, wollte gar nicht aufhören.:heul: Er ist auf die linke Hand gefallen. Auf Nachfrage sagte er immer wieder, es täte weh, benutzte die Hand aber. Also Salbenverband gemacht. Ich mußte heute früh arbeiten, als ich ging, sagte Janni noch, es täte weh. Heute nachmittag meinte er von sich aus, er will zum Arzt :entsetzt: Nach 2h warten und röntgen bekam er dann eine Gipsschiene, für 2 Wochen. :ochne: Diagnose: Stauchungsbruch. Als ich sagte, wir haben Sa Einschulung, war die Arzthelferin so nett und hat noch eine Runde blau drum gewickelt, so paßt der Gips wenigstens zur Schultüte....;) Nun darf mein Kind nicht toben, klettern, Fußball spielen, Trampolin springen,... eigentlich darf er gar nix. Und was mach ich nun mit ihm die nächsten Tage?
LG Sanni, die irgendwie sofort wußte, als das Kind heulte, es ist was "ernsteres":(
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Einschulung mit Gips....

Siehste, hab ich´s doch gewußt! Ihr seid aber auch immer Pechvögel! :bussi:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Einschulung mit Gips....

Oh wei, nach dann gute Besserung! Kann er denn da wenigstens die Schultüte tragen?
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Einschulung mit Gips....

:winke:
Danke Euch! Ich denke, das mit der Schultüte wird schon irgendwie hinhauen. :jaja: Ich bin nur froh, das es ihn nicht "peinlich" ist, mit dem Gips, das war bei seinen letzten Verletzungen anders, da wurde er richtig sauer, wenn ihn wer drauf ansprach, ich glaub, den Gips findet er "cool".
LG Sanni
 

Su

Das Luder
AW: Einschulung mit Gips....

. Nun darf mein Kind nicht toben, klettern, Fußball spielen, Trampolin springen,... eigentlich darf er gar nix. Und was mach ich nun mit ihm die nächsten Tage?
LG Sanni, die irgendwie sofort wußte, als das Kind heulte, es ist was "ernsteres":(

Hat das der Arzt gesagt? Yannick hat mit seinen Gipsarm eigentlich fast alles gemacht:hahaha::umfall:ist trotzdem gut geheilt;)

Lg
Su
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einschulung mit Gips....

:besserung dem kleinen, großen Mann

Wart noch ein paar Tage und er wird den Arm wieder benutzen, als wäre nichts gewesen.

Und ganz viel Spaß bei der Einschulung - mit oder ohne Gips, ein unwiederbringliches Erlebnis :bussi:
 
Oben