Einschulung mit Gips....

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Einschulung mit Gips....

:winke:
Su, ich hatte vergessen den Arzt zu fragen, und hab dann die Sprechstundenhilfe gefragt, was er lieber sein lassen sollte. Fußball spielen scheidet definitiv aus (dabei ist es ja passiert) und Trampolin auch. Wir haben hier so ein großes im Garten, meist sind sie da zu dritt drauf, das ist mir zu gefährlich, wenn er da mit dem Gips wenn trifft. (Heute Nacht hat er mir schon das Ding auf die Nase gehauen *aua* )
Ich denke auch, bis Sa kommt er gut mit klar. Bei so einem Vorbild (ich hatte vor 4 Jahren, bei der Einschulung meines Neffen, den Ellenbogen in Gips :nix: ) konnte ja nix anderes rauskommen. :rolleyes:
LG Sanni
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Einschulung mit Gips....

:) Oh weh der ärmste... aber solange er den Gips dranhat kann ertrotzdem bissi wild sein (also nicht übertreiben aber auf der Couch muss er jetzt auch nicht versauern) :) Anders sieht es aus wenn der Gips dann runterkommt, dann hat er auch nicht so viel Kraft in der Hand und sollte sich etwas schonen.

LG Kerstin
 
Oben