Einschleichercouch

Schäfchen

Copilotin
AW: Einschleichercouch

*hihi* Wie lustig. Ich lass euch mal eine Schale Obst da, damit die Einschleicher auch mal Vitamine zu den Kalorien bekommen *g*
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Einschleichercouch

Ich würde ja auch gerne zu euch sitzen. Aber ein richtiger Einschleicher ist das bei uns wohl nicht, auch wenns lang genug gedauert hat.

Ich stell euch mal ne Runde Schwangerschaftstee hin :kaffee: und guck euch ein bisschen zu
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Einschleichercouch

Na ich hier! Wenn das kein Einschleicherli ist!
Ich setz mich gleich mal mit dazu!

Liebe Grüße
Rita
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Einschleichercouch

Das ist ja eine :herz:ige Idee.

Ich würd' mich ja gern dazugesellen, verkneif's mir aber und geh' mal ins nächste Möbelhaus, ne größere Couch bestellen :kicher:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Einschleichercouch

Jo, da setz ich mich auch dazu, und bring noch einen großen Obstsalat mit.
So voll wie das hier wird, reicht der von Schäfchen sicher nicht lange :mampf:.

LG
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Einschleichercouch

:winke:
Setz mich mal dazu! :hahaha:
Hab grad ganz frisch die Bestätigung vom Doc bekommen *freu*
Ein echter Einschleicher übrigens; einmal "ohne" und, naja, ich sag nix...:zeitung:
Männe weiß auch noch nix :umfall:
Lg Tina
 
Oben