Einschleichercouch

conny87

Dauerschnullerer
AW: Einschleichercouch

:winke:
also wir hatten ja nun auch doppelt verhütet mit pille und kondom und man sieht ja was nun dabei rausgekommen ist, aber da ich nicht damit gerechnet habe jetzt wirklich schwanger zu sein, weil ich ja nun auch die pille genommen hatte, die ich zu dem zeitpunkt nicht vergessen habe, bin ich nicht gleich zum frauenarzt...

also als ich mit meinem frauenazt wegen einer sterie gesprochen habe, hatten wir auch gleich besprochen dieses bei dem vermutlich kommenden kaiserschnitt zu machen, aber es kann passieren das der arzt der den dann evt. macht es nicht zu tun wegen meinem alter, das sind wohl die ärzte verschieden...
dann werden wir weiter sehen udn evt. eine spirale nehmen, aber ich habe angst das dann auch wieder sowas passiert...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Einschleichercouch

Das Phänomen mit den trotz Persona Kindern erleb ich aber auch immer wieder.
Ich hab Quasi noch nie erlebt das es dann nicht hieß, Ääätsch, Falsch Verhütet.


Versteh ich garnicht.
Ich hab, ich glaub 8 Jahre mit Persona Verhütet.
Die 2 Kinder sind entstanden als ich´s weg lag.
Nur über so erfahrungen redet ja kaum jemand.


Wir haben nach Celine weiter mit Persona Verhütet, bis GG sich letztes Jahr Sterilisieren lassen hat. Und ein Kind wäre nicht gerad unser Traum gewesen.
Nur ich denk mir Irgendwo ein Kondom kann auch reisen etc.
Wenn es kommen will dann kommt es, egal wie.


Wenn ich 100 Prozent will muß ich Verzichten.
Und wer macht das schon, he ??
Und diejenigen die mit dem Finger zeigen und sagen, du warst zu leichtsinnig, sollten sich mal die Treferquote ihrer Verhütungsmethode anschaun und dann behaupten 100 Prozent sicher zu sein.




LG Katja
 

Nats

Jupheidi
AW: Einschleichercouch

Das Phänomen mit den trotz Persona Kindern erleb ich aber auch immer wieder.
Ich hab Quasi noch nie erlebt das es dann nicht hieß, Ääätsch, Falsch Verhütet.


Versteh ich garnicht.
Ich hab, ich glaub 8 Jahre mit Persona Verhütet.
Die 2 Kinder sind entstanden als ich´s weg lag.
Nur über so erfahrungen redet ja kaum jemand.


Wir haben nach Celine weiter mit Persona Verhütet, bis GG sich letztes Jahr Sterilisieren lassen hat. Und ein Kind wäre nicht gerad unser Traum gewesen.
Nur ich denk mir Irgendwo ein Kondom kann auch reisen etc.
Wenn es kommen will dann kommt es, egal wie.


Wenn ich 100 Prozent will muß ich Verzichten.
Und wer macht das schon, he ??
Und diejenigen die mit dem Finger zeigen und sagen, du warst zu leichtsinnig, sollten sich mal die Treferquote ihrer Verhütungsmethode anschaun und dann behaupten 100 Prozent sicher zu sein.




LG Katja


Danke dir:bussi:
 
Oben