Einschleichercouch

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einschleichercouch

Ich find´s ja echt Wahnsinn, was hier los ist! Hilft´s wenn man hier etwas verweilt? ;-) Pustet doch mal ein paar Schwangerschafts`viren`rüber!
 

Nats

Jupheidi
AW: Einschleichercouch

Steffie, ich schick dir gern was. Aber ich fühl mich sowas von unschwanger!!

Das einzige wo ich ständig Lust drauf habe: Jägerschnitzel. Das glaube ich gönne ich mir heute mal. Normalerweise hab ich nie sooooo Lust auf irgendwas. Aber das muß jetzt sein.

LG
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Einschleichercouch

Also im unheimlichen Heisshunger zu haben, muss ich gar nicht schwanger sein ;-)


Und nu bin ich auch schon wieder weg, hier gehör ich nicht her ;-)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Einschleichercouch

*indierundeschau*Man, hier is ja was Los. :-D

Wer hat den da die ganzen SS Vieren verbreitet ??




LG Katja
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Einschleichercouch

ja liebes schäfchen sie konnte es nun sagen aber 100 prozentige garantie gibt sie nicht dafür, es könnte auch schon ende märz werden oder evt. früher. denke mal bei der fein diagnsotig werden wir es noch genauer erfahren :jaja:

ja habe gerade gesehen warum es für dich alina ein schöner et ist :D
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Einschleichercouch

@Alina: Deine Liste ist noch nicht ganz vollständig. Ich hatte mich auch dazugesetzt!
 
Oben