Einschleichercouch

Alina

Selfie Queen
AW: Einschleichercouch

Ach Natascha, nun nicht beleidigt sein ;-)
Wir "streiten" ja nur gerade darum, ob man es ncoh "Einschleicher" nennen kann, wenn man bewusst ein mindestens 5% hohes Risiko eingegangen ist - ich für mich hatte das ja verneint.......
und wie Lillian schon sagte, wenn man ganz sicher kein (weiteres) kind will, dann schaut man auch nach sichereren Methoden, oder???????

:bussi:


Ich find jetzt aber an dem Ausdruck Einschleicher nichts Negatives... ich hab meines so genannt weil öh ja, es da war ohne das ich damit gerechnet hab :cool: Denn immer wo ich Schwanger werden wollte, musste ich warten und jetzt wo es nicht geplant war passierte es Sofort :umfall:

Aber du hast recht, wenn man sich ganz bewusst gegen ein weiteres Kind entscheidet hätten wir zb. gar kein Sex gehabt. Ich hatte ja die Pille nich vertragen die dann abgesetzt und wollte nur auf meine Tage warten... und in der Zeit isses dann passiert...obwohl es nur noch ca. 14 Tage gewesen wären....und ich hab auch die ganze Zeit zu Hendrik gesagt du weißt schon was passiert? Er so: Jajja blabla :hahaha: weil er gar nicht damit gerechnet hat das es auch mal anders kommen kann.

Und jetzt freuen wir uns alle auf unser 3. Mädchen :herz:

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Einschleichercouch

und wie Lillian schon sagte, wenn man ganz sicher kein (weiteres) kind will, dann schaut man auch nach sichereren Methoden, oder

Ja das ist richtig. Und wir hatten ja auch alles in die Wege geleitet wegen einer Sterilisation. Nur manchmal ist dann wieder das liebe Geld der Faktor, wo es dran scheitert. Hormone kamen für mich nicht in Frage, weil ich Krampfadern habe und bei meinem Gewicht das Risiko der ungewollten Schwangerschaft auch höher gewesen wäre, da Hormone bei einer gewissen Körperfülle auch nichtmehr sicher sind.
OK, Kondome wären noch ein Alternative gewesen, aber damit geht bei meinem Mann nichts.

Egal. Ich streite mich deswegen jetzt nicht. Nur ist immer alles etwas einfacher gesagt, als getan. Uund wer gerne auf Sex verzichtet, bitteschön. Ich nicht.
ich denke ich bin schon gestraft genug, weil ich wieder meine Probleme in der SS habe und mich auch wieder einmal mit der Geburt auseinander setzen muß. Es ist für mich absolut nicht einfach hier mit 3 Kindern und schwanger den ganzen Tag alleine zu sein, mit so gut wie Null Unterstützung. Selbst am Wochenende sehe ich meinen Mann kaum und mir kann hier wirklich niemand etwas abnehmen.
Ich werde nicht rumjammern, ich muß mich durchkämpfen. Sorry, ich klinke mich jetzt hier aus, weil meine Hormone Achterbahn fahren und ich hier wieder Rotz und Wasser heule.

Sorry, ich wollt jetzt nicht so aufbrausend werden.

Nats
 
L

Lillian

AW: Einschleichercouch

Ok, dann bin ich halt zu dumm zum verhüten.:rolleyes:
.
WO habe ICH DAS geschrieben?? DU hast das behauptet!

Ich habe geschrieben, dass ich ALINAS "Einschleicher" nicht als Einschleicher bezeichnen würde, weil sie doch hier noch geschrieben hat, dass sie ungeschützten Sex haben, obwohl sie keine Pille nimmt.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Einschleichercouch

Mhh , ich soll es ja lieben mich in Diskussionen einzuklinken , um dann nur zu provozieren .
Aber , darf ich ganz kurz was anmerken ????

Ist auch nicht dazu gemeint ,hier Stellung zu beziehen .

Aber ,ich überlege gerade, wenn man sagt ,daß das Geld knapp ist für ne Sterilisation ,und man nichts dafür kann ,daß man dann wieder schwanger ist ,..........ist das gut und schön , aber ist das Geld nicht auch kanpp , wenn man eine weiteres Kind bekommt ?

Das "kostet " doch viel mehr ?

Ist nen bißchen komisches Argument , FINDE ICH ,...........so nun bereit zur Steinigung
 

Alina

Selfie Queen
AW: Einschleichercouch

WO habe ICH DAS geschrieben?? DU hast das behauptet!

Ich habe geschrieben, dass ich ALINAS "Einschleicher" nicht als Einschleicher bezeichnen würde, weil sie doch hier noch geschrieben hat, dass sie ungeschützten Sex haben, obwohl sie keine Pille nimmt.

:hahaha: Stimmt ja schon... haste nen anderen Namen :cool:
 

Nats

Jupheidi
AW: Einschleichercouch

Lillian, ich hab nicht gesagt, das du das geschrieben hast. Aber sobald man was sagt wegen Persona und verhüten, wird man sofort belächelt oder schief angeschaut. Und die Antworten hier waren ja auch sehr eindeutig " Wenn man kein Kind mehr will, dann auf Sex verzichten, oder doppelt verhüten, oder oder oder...."
Ich habe nicht sooo viele Möglichkeiten zu verhüten. Es sollte nur der Übergang sein, bis zur Sterilisation. Ich muß nochmal betonen, das wir eigentlich immer mehr als vorsichtig waren und der ES ja auch von Persona angezeigt wurde. Wir aber erst einige Tage danach Sex hatten und somit eigentlich auch kein ES hätte sein können.
Nein ich will mich nicht rausreden. Klar hat Persona eine tolle Trefferquote. Ich hab immer gedacht, das es Anwendungsfehler seien oder die Leute es drauf angelegt haben, später aber gesagt haben, sie hätten ja verhütet.

Persona hat 95% Sicherheit. Die Pille 98 % . Soviel Unterschied ist das nicht, oder??
Mir wurscht. Ich bin schwanger. Ich liebe dieses Kind. Ich würde es jetzt auch nichtmehr hergeben wollen. Ich muß damit leben, wegen 4 Kindern hier in der Gegend verurteilt zu werden. Es sind wirklich hier nur wenige, die Großfamilien gerne sehen. Die meisten haben 1-2 Kinder. Mit 3 Kindern wird man hier schon schief angeschaut. Hier wird gesagt: Hauptsache das Kindergeld läuft....je mehr Kinder, umso besser mit Hartz IV....die Kunst am Kinderkriegen ist das Verhüten...blablabla...

Ich bin es selber Schuld. Hätt es ja auch anders machen können.

So und nu bin ich wieder friedlich. Ich möchte mich wirklich nicht streiten. Aber wenn man immer wieder das selbe hört, dann rastet man manchmal aus. Nur ganz wenige versuchen sich mal in mich hinein zu versetzen. Alle wissen es immer besser und es ist doch klar, das ich dann in eine Position gehe um mich zu verteidigen.

So und nu gut! Ich brauch einen Tee.

LG Nats
 

Nats

Jupheidi
AW: Einschleichercouch

Mhh , ich soll es ja lieben mich in Diskussionen einzuklinken , um dann nur zu provozieren .
Aber , darf ich ganz kurz was anmerken ????

Ist auch nicht dazu gemeint ,hier Stellung zu beziehen .

Aber ,ich überlege gerade, wenn man sagt ,daß das Geld knapp ist für ne Sterilisation ,und man nichts dafür kann ,daß man dann wieder schwanger ist ,..........ist das gut und schön , aber ist das Geld nicht auch kanpp , wenn man eine weiteres Kind bekommt ?

Das "kostet " doch viel mehr ?

Ist nen bißchen komisches Argument , FINDE ICH ,...........so nun bereit zur Steinigung

Da sag ich am besten gar nichts zu. Eine Abtreibung kostet nämlich das gleiche wie eine Sterilisation. ICH HABE VERHÜTET!!!!!!! Und ich zähle nicht zur Kategorie "Dummer Mensch" .
Und das Kinder Geld kosten, das brauchst du mir nicht zu sagen. Ich hab schon 3 davon. Nur wenn man gerade auf die Sterilisation hinspart und dann trotz VERHÜTUNG ein Kind entsteht, eine Abtreibung auch Geld kostet...mal abgesehen davon, da sich es mit meinem Gewissen nicht hätte vereinbaren können...na sorry.
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: Einschleichercouch

Mh , das ne Abtreibung Geld kostet ,weiß ich nicht , war nicht und wird nie mein Thema sein ! Sorry ,aber das meinte ich auch nicht .

Ich meine nur ,ich habe das so rausgelesen ,daß eine Sterilisation mit den momentanen Verhältnissen nicht bezahlbar ist , aber man dann schwanger wird .

DAS kann ich nicht so ganz nachvollziehen .
SORRY , ist nun mal so .
 
Oben