Einschleichercouch

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Einschleichercouch

unser einschleicher, den ich nicht so nennen mag, war auch ein Persona-Kind - weil ich wusste, dass das sehr unsicher ist, hab ich auch geschrieben, dass wir uns des Risikos bewusst waren :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Einschleichercouch

naja, es gibt Leute, die Verhüten schon seit Jahren mit Persona und da passiert nichts. Umsonst dürfen die ja auch nicht sagen, das es zu 95 % sicher ist, oder?
Wir waren immer vorsichtig und sind nie ein Risiko eingegangen. Nur dieses eine Mal hat der Kopf ausgesetzt. Und laut Eisprung hätte es ja auch nicht sein können. Selbst die Ärztin meinte, das da einige Faktoren aufeinander getroffen sein müssen, sonst hätte es gar nicht sein können.
Naja. Egal. Ist passiert und mittlerweile ist das Kleine ja auch zu 100 % willkommen.

LG
 
L

Lillian

AW: Einschleichercouch

Ich denk da eher, wow, mit Persona wird man zu 5% doch schwanger :umfall: :hahaha:

Sagt ja auch niemand was dagegen, wenn man so verhütet. Aber ich glaube, wenn man zu 100% nicht schwanger werden will, sind 5% einfach ein sehr hohes Risiko. In den letzten Jahren war es bei mir immer so, dass eine Schwangerschaft auch ok gewesen wäre, aber jetzt gerade wirklich absolut nicht. Aber 100%ig sicher ist eh nur ein großer Stein vor der Schlafzimmertür. :rolleyes:
 

Finele

Fitznase
AW: Einschleichercouch

Völlig unkonstruktiv, ich weiß :cool:.

ZUM Kinderzeugen war Persona :prima: :nix:.

Wir haben auch ein paar Monate/knappes Jahr damit verhütet :jaja:. Aber da ging es mir wie Lillian :winke:, ich hätte auch nix dagegen gehabt, die 5 % zu bestätigen :wink:.
Nur grad im Moment ist er mir auch zuuuuu unsicher - mir sind da die 5 % einfach zu groß :roll:.
 
L

Lillian

AW: Einschleichercouch

Wie NUR im Schlafzimmer kann man Kinder zeugen?????????
Nein - aber da kannst du deinen Mann (oder anderen potentiellen Erzeuger) einsperren :hahaha:


:oops: Lustigerweise nutzen wir für Vergnügungen dieser Art quasi nie das Schlafzimmer ... aber ich bin mir ziemlich sicher, dass beide Kinder dort entstanden sind :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Einschleichercouch

Ok, dann bin ich halt zu dumm zum verhüten.:rolleyes:
Gut das jede Verhütungsmethode ihre Risiken hat. Also sind 95 % der Leute wirklich zu dumm, da sie sich nur auf eine einzige Methode verlassen.
Ich werde demnächst ja den endgültigen Schritt gehen und mich sterilisieren lassen. Dann weiß ich wenigstens zu 100 % das nichts passieren wird.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Einschleichercouch

Ach Natascha, nun nicht beleidigt sein ;-)
Wir "streiten" ja nur gerade darum, ob man es ncoh "Einschleicher" nennen kann, wenn man bewusst ein mindestens 5% hohes Risiko eingegangen ist - ich für mich hatte das ja verneint.......
und wie Lillian schon sagte, wenn man ganz sicher kein (weiteres) kind will, dann schaut man auch nach sichereren Methoden, oder???????

:bussi:
 
Oben