Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Elchen

Aufraffbremse
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Ostermann mag ich auch sehr gerne!!!! war schon lange nicht mehr da!!! Wäre ja ein Grund mehr mal hochzukommen!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Ikea hatte zumindest früher so einen Drehschrank - eine Seite Fächer, eine Seite Spiegel und mit Haken an beiden Seiten.
Wir haben den in braun als Flurgarderobe. Den gabs aber damals auch in weiß fürs Bad.
Die einfachen Regale sind natürlich auch eine Lösung, da lassen sich an den Seiten auch gut Haken anbringen und Männe braucht keine Fließen anbohren :zwinker:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

na dann fahrn wir halt nach Ostermann... is mir doch wurscht :trotz: ... da wo die Aufraffrakete auch hinkommt halt :hahaha: - meintet ihr zu Trends oder zu dem großen Ostermann? den find ich nämlich nicht...

und wg. Ikea... Autobahntechnisch ist das so lala... aber stautechnisch :umfall: ....

ach am besten wir fahren zu Beiden :mrgreen:
kommt Frau Ela nach Ostermann und zu Ikea nehmen wir dann wen anders....

die Bilder kommen gleich... aber irgendwie sieht das Bad da kleiner drauf aus als es ist... ich kann nicht gut fotografieren... jedenfalls würde ja wohl nur so eine Art Raumtrenner von der Badewanne aus gehen oder?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Trends und der Große sind doch direkt nebeneinander. :???:
Mir wäre ja ein Freitag Nachmittag am liebsten. Dann könnte ich Yannick zu meinen Eltern bringen.:heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

ne...trends ist doch an der A2 irgendwo, da ist Kibek nebendran z.B. und den Großen hab ich in Erinnerung als dass der "irgendwo" an der Strasse Richtung Essen / Oberhausen steht.... oder doch nicht??? :umfall: ...
aber trends hat mein ich auch ne Kinderbetreuung mit schönem Kletterhaus ;) ...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

äääh, bin ich nun beim falschen Trends?? ich dachte ihr meint den in Witten!
Übrigens, am 8.3. ist Yannick auf Klassenausflug, da kann ich auch gut in der Woche!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

wo ist Witten??? .... ich kenn den Trends an der A2 und irgendwo hab ich mal noch nen großen laden von der Strasse aus mitten in der Pampa gesehen :hahaha:
 
Oben