Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

elchen, jaaaa :bussi:

das isser :achwiegu: ... nur - wo gibts den noch, der ist doch da nicht mehr lieferbar :(

da könnt ich zwei Stück hinstellen dann hätt ich nen Raumteiler :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

vielleicht hast du du oder auch jemand anderes auch noch ne bessere Idee :)

Gerne schau ich es mir an, ich brauche aber ein Bild, ich kanns mir sonst nicht vorstellen...........................oder ich komme morgen mal vorbei;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

gut, dann komm vorbei :achwiegu:
 

Heidi

coole Mama
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

..............gerne, rufst du meinen Chef an:heilisch:


.........ich glaube, ich nehm lieber das Bild.
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

:idee: Einen Hochschrank auf so "Pflanzenroller" montieren und wenn die Rückwand unschön ist... evtl. ein Stück MDF passend sägen lassen... in einer Farbe deiner Wahl anpinseln... an die Rückwand befestigen und schöne Garderobenhaken druff und feddisch :cool:


Theoretisch ganz einfach.... praktisch??? :zeitung:


Für so komische Ideen hab ich ja dann immer meinen Freund, der diese dann ausbaden bzw. umsetzen muss :hahaha: aber auch meistens gut hinbekommt.
 
Oben