Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Lucie,


alternativ fährst Du zu Ikea und besorgst Dir sowas:
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/20116274/#/70116276, mit den passenden Türen/ Körben/ Schubladen - und danach zum Baumarkt und kaufst Dir dort 4 stabile Möbelrollen und montierst sie _unter_ Dein Möbel - et voilà, das individuellste Badmöbel aller Zeiten ist fertig ;-)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Miri :hahaha:

Das stand echt noch nicht da, als ich meine Antwort verfasst habe - aber siehst Du Lucie, so abwegig ist die Idee offenbar doch nicht :-D
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Lucie,


alternativ fährst Du zu Ikea und besorgst Dir sowas:
http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/20116274/#/70116276, mit den passenden Türen/ Körben/ Schubladen - und danach zum Baumarkt und kaufst Dir dort 4 stabile Möbelrollen und montierst sie _unter_ Dein Möbel - et voilà, das individuellste Badmöbel aller Zeiten ist fertig ;-)

Liebe Grüsse, Jacqueline


Eigentlich das ideale Regal dazu :prima:
 

ela

Süße
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

so einen frei stehenden Drehschrank hatte Ikea auch immer

Guck doch mal da

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

:idee: Einen Hochschrank auf so "Pflanzenroller" montieren und wenn die Rückwand unschön ist... evtl. ein Stück MDF passend sägen lassen... in einer Farbe deiner Wahl anpinseln... an die Rückwand befestigen und schöne Garderobenhaken druff und feddisch :cool:


Theoretisch ganz einfach.... praktisch??? :zeitung:


Für so komische Ideen hab ich ja dann immer meinen Freund, der diese dann ausbaden bzw. umsetzen muss :hahaha: aber auch meistens gut hinbekommt.

ich bin für sowas völlig unbegabt :umfall:

das einzige was mir einfällt ist ein Nachbar der hat mal irgendwas mit Holzverarbeitung gelernt... aber die Idee ist gut :bussi:

die Idee mit dem Ikea-regal ist ja auch super!!!! auf sowas käme ich im Leben nicht... ich fühl mich ehrlich gesagt sogar etwas überfordert das Dingens zu füllen aber das könnt ich ja sogar variieren und wenns so gar nicht passt, was anderes hintun dafür.

Und ela- du meinst die hätten sogar nen fertigen Schrank in der Machart???

ich weiß es.... ich schreib auf was ich brauch, mach morgen mal fotos von meinem Bad und dann fahr ich mir der Birgit nach Ikea und alle die in der Dortmunder Ecke wohnen kommen auch :hahaha: ...

danke Euch, ihr seid echt toll!!!

morgen zeige ich euch mal Fotos vom Bad, dann könnt ihr ja mal mitsenfen :bussi:

ich brauch vor allem Ablage für "Zeugs" und Haken für Bademäntel und Handtücher...

seitlich die Haken, ein paar Fächer mit Körben und Körbchen oder Türen davor (ist mir lieber) und alles von zwei Seiten zugänglich... das wärs noch...

morgen gehts weiter, die Brut ruft :winke:
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Wir haben das doppelte Expedit in hochglanz grau im Bad stehen.

Ich mag' es, weil es so unterschiedliche Einsätze, Schubladen, Körbe dafür gibt. Handtücher passen da auch gut rein. Und verschiedene Haken findest du auch bei Ikea.
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

Kann ich auch mit zu IKEA??? ;)




Ich hab hier auch so einen "Montierallergiker" ;)

Löcher in die Wände zu bohren ist ihm ein Graus, bei Fliesen geht das schon mal gar nicht.

Ich hab im Bad einen Edelstahlständer stehen, da sind so Stangen für Handtücher, obendran sind Haken, da hängen die Bademäntel drauf.



Lieben Gruss


:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Einrichtungsspezialisten gesucht :) ... brauche Ideen für mein Bad!

wann wollt ihr denn zu Ikea? Vielleicht kann ich es ja einrichten???
 
Oben