Einleitung ?? :-(

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

Dann ist die Pipipause ja auch schon eingeplant ;-) ....

Ich glaube soooo lang, wie nach unserer Planung hier, ist noch niemand von Stade nach Koblenz gefahren *flöt*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einleitung ?? :-(

Babyshootings sind soooo toll....

Aber die schwierigste Aufgabe dabei habe ich - meinen Mann, sobald das Baby da ist, dazu zu bringen, nicht zu vergessen das Knöpfchen zu drücken :umfall:

Er liebt Babys doch soooooo :heilisch:
Oh ich muss dringend Jankos Urlaubsplan angucken gehen und planen.
Ich glaub ich wohn auch zwischen Stade und Koblenz :nix:
Wo wohnt ihr noch??? Euch wollt ich auch mal kennenlernen.:bussi:
Dann ist die Pipipause ja auch schon eingeplant ;-) ....
Das kriegen wir wohl hin. :jaja:
Ich glaube soooo lang, wie nach unserer Planung hier, ist noch niemand von Stade nach Koblenz gefahren *flöt*
Ja flöt du nur :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Einleitung ?? :-(

Würd ich supergern machen, aber bei den Wetterverhältnissen wäre es selbstmörderisch:ochne:

also hier ist ja totales tauwetter :nix:

sooo...

ich wage mal vorsichtig zu behaupten, das ich nicht bis zum termin komme...
die bauchmaus ist seit zwei tagen aktiv wie nie zuvor - als würde sie merken, dass eine veränderung ansteht !?

der bauch ist ein gutes stück nach unten gerutsch und ich habe oft ziemlichen druck nach unten - allerdings nun schon länger keine wehe mehr...
dafür habe ich ziemliches ziehen in der leiste, das mich den ganzen tag über begleitet und plötzlich auch wassereinlagerungen - ich krieg kaum noch eine hose über die beine :umfall:

dafür verlier ich dauernd urin (oder die fruchtblase hat nen riss...?) und abends sitze ich fast nur auf dem klo :umfall:

die sonstigen wehwehchen wechseln sich immer mal wieder ab :rolleyes:

morgen muss ich ja zum check ins krankenhaus - drückt ihr nochmal die daumen, das alles in ordnung ist ?

tja - dann also auf in den endspurt - langsam werd ich nervös :heilisch:

lg Simone
 
Zuletzt bearbeitet:

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Einleitung ?? :-(

Ok, ich drück noch mal die Daumen, obwohl ich schon seeehr gespannt bin auf den kleinen Mann und wenn es nach mir ginge, könnte er nun kommen (geht es aber wohl aber nicht, oder?????)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Einleitung ?? :-(

also ich wäre jetzt auch bereit ;)

...und bin auch tierisch gespannt :umfall:

- wie wird er aussehen ?
- wird er genauso *kamikaze* :hahaha: wie neo ?
- wie wird neo reagieren ?
- wie teilt man mutterliebe ?
- klappt das stillen ?
- ...

mir gehen so viele fragen durch den kopf das ich alleine vom nachdenken todmüde bin ;)

lg Simone
 
E

Enie

AW: Einleitung ?? :-(

Du, aber der Urin tröpfelt nicht dauernd vor sich hin, sondern Du kannst ihn anhalten, ja? Nicht, dass da wirklich was mit der Fruchtblase ist.
 
Oben