Einleitung ?? :-(

mone

Kamikazemuddern
AW: Einleitung ?? :-(

ne...das tröpfelt nicht dauernd...

nur wenn ich husten muss, neo hochhebe, aus der hocke wieder aufstehe etc.

aber ich klär das morgen trotzdem ab :jaja:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Einleitung ?? :-(

also ich wäre jetzt auch bereit ;)

...und bin auch tierisch gespannt :umfall: - ich auch

- wie wird er aussehen ? - mit Sicherheit zauberhaft
- wird er genauso *kamikaze* :hahaha: wie neo ? - ich hab erst einen ruhigen und dann Kamikaze, er wir er werden
- wie wird neo reagieren ? - das weiss man auch nicht, bezieh ihn soweit wie möglich mit ein, ....achwas, ihr macht das schon :jaja:
- wie teilt man mutterliebe ? - Mutterliebe teilt man nicht, Mutterliebe wächst.
- klappt das stillen ? - bestimmt, lass es einfach auf euch zu kommen.
- ...

mir gehen so viele fragen durch den kopf das ich alleine vom nachdenken todmüde bin ;)

lg Simone

Ich wünsch Dir einen schönen Endspurt und eine traumhafte Geburt!

:bussi:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Einleitung ?? :-(

Oh - jetzt wird's aufregend :herz:

Ich warte mal ganz gespannt mit - ihr macht das schon! :bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einleitung ?? :-(

also hier ist ja totales tauwetter :nix:

Hier auch ... aber Janko möchte nicht fahren und die Verwandtschaft hier will meinen Geburtstag feiern :ochne:
sooo...

ich wage mal vorsichtig zu behaupten, das ich nicht bis zum termin komme...
die bauchmaus ist seit zwei tagen aktiv wie nie zuvor - als würde sie merken, dass eine veränderung ansteht !?

der bauch ist ein gutes stück nach unten gerutsch und ich habe oft ziemlichen druck nach unten - allerdings nun schon länger keine wehe mehr...
dafür habe ich ziemliches ziehen in der leiste, das mich den ganzen tag über begleitet und plötzlich auch wassereinlagerungen - ich krieg kaum noch eine hose über die beine :umfall:

dafür verlier ich dauernd urin (oder die fruchtblase hat nen riss...?) und abends sitze ich fast nur auf dem klo :umfall:

die sonstigen wehwehchen wechseln sich immer mal wieder ab :rolleyes:

morgen muss ich ja zum check ins krankenhaus - drückt ihr nochmal die daumen, das alles in ordnung ist ?

tja - dann also auf in den endspurt - langsam werd ich nervös :heilisch:

lg Simone
Uiuiuiui ... nun wirds aber spannend. Ich wünsch dir eine superschöne Geburt. Und deine Zeilen lesen sich soooo entspannend.
also ich wäre jetzt auch bereit ;)

...und bin auch tierisch gespannt :umfall:

- wie wird er aussehen ?zuckersüß :herz:
- wird er genauso *kamikaze* :hahaha: wie neo ?da lassen wir uns überraschen
- wie wird neo reagieren ?bestimmt super stolz :herz:
- wie teilt man mutterliebe ? wie Claudia schon schrieb: die Mutterliebe wächst :herz: und das hab ich vorher auch nicht gedacht.
- klappt das stillen ?na klar
- ...

mir gehen so viele fragen durch den kopf das ich alleine vom nachdenken todmüde bin ;)

lg Simone
Mach dir nicht zuviele Gedanken ... ich weiß einfacher gesagt als getan ... aber es wird alles gut.

Und wenn es zuviel tröpfelt, dann fahrt bitte eher hin, nicht das du noch ne Infektion bekommst. :bussi:

Ich lass mein Handy jetzt jedenfalls nicht mehr aus den Augen. *hibbelhibbelhibbel*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Einleitung ?? :-(

*schnief*

Und Mutter weiß dann gar nicht mehr, wo in ihrer Brust soooo viel Liebe überhaupt noch Platz findet ... man könnt meinen es sprengt einem den Brustkorb :umfall:

Genau ... und wenn ich meine zwei bzw drei anschaue könnt ich vor Glück nur noch heulen. Ich hab in letzter Zeit so oft Tränen in den Augen, wenn ich an die Kinder denke, das hätte ich nie gedacht, dass man soviel Liebe entwickeln kann. :herz:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Einleitung ?? :-(

Hier auch ... aber Janko möchte nicht fahren und die Verwandtschaft hier will meinen Geburtstag feiern

:( :heul: :(

*schnief*

Und Mutter weiß dann gar nicht mehr, wo in ihrer Brust soooo viel Liebe überhaupt noch Platz findet ... man könnt meinen es sprengt einem den Brustkorb :umfall:

:heul:
claudia, monika...schreibt doch nicht sowas *schnief

Und wenn es zuviel tröpfelt, dann fahrt bitte eher hin, nicht das du noch ne Infektion bekommst. :bussi:

ne...soooo viel isses nicht...

Ich lass mein Handy jetzt jedenfalls nicht mehr aus den Augen. *hibbelhibbelhibbel*

:hahaha:
mach mal langsam - ohne wehen wird das nix ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Einleitung ?? :-(

martina...
wie reagiert lenia eigentlich aufs stillen ?
wollte sie auch nochmal ran ??
 
Oben