Einkaufscentren und Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 29. Dezember 2012.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.854
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    ist das bei Euch aus so? Ich verstehe das echt nicht. Ich war gestern mit Larissa unterwegs, sie wollten noch was von Barbie und so sind wir dann noch ins Pep gefahren, das ist ein großes Einkaufszentrum bei uns in der Nähe, aber in dem ganzen Einkaufszentrum gibt es keinen einzigen Spielzeugladen, es gab mal einen, deswegen wollte ich auch dort hin, aber den gibt es lt. Infostand schon seid 2 Jahren nicht mehr. Man hat uns dann ins Kaufland verwiesen, da haben wir 3 Regale mit Spielzeug total lieblos zusammengeramscht gefunden. So macht das doch keinen Spaß :-(. In den Riem Arcaden, ein anderes Shopping Center weiß ich das es außer einem LEgo-Shop auch keinen Spielzeugladen gibt. Das ist doch merkwürdig.

    Nur im Internet bestellen ist doch auch doof. Man will doch auch mal gucken.

    Lg
    Su
     
  2. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Einkaufscentren und Spielzeug

    das stimmt, Spielzeugläden gibt es in solchen Einkaufzentren irgendwie nicht. Außer evtl. die Spielwarenabteilung
    bei Karstadt/Kaufhof, habt ihr da mal geschaut, die sind doch auch immer groß. Ansonsten fällt mir noch der Obletter in der
    Fußgängerzone ein.

    Ich finds auch schade und grad Kinder haben doch auch eine bessere Vorstellung, wenn sie ein Spielzeug real sehen und nicht nur auf
    Fotos im Internet. Bei uns im Ort gibt es zum Glück einen riesigen Müller, die Kinder lieben es, dort einfach mal in der großen Spielzeugabteilung zum bummeln :)
     
  3. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Einkaufscentren und Spielzeug

    Su kennst Du "das Spielzeug" in der Stadelheimer Str.. Da gibt es relativ viel zur Auswahl und die Preise sind auch ok. Das Geschäft ist sehr gut zu erreichen....

    https://plus.google.com/102754445991684821774/about?gl=de&hl=de

    Eine andere Möglichkeit wäre die Metro. Da gibt es ab Herbst bis kurz nach Weihnachten auch Spielzeug.
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich Fahr mittlerweile gleich in die Stadelheimer Str. in den Spielzeugladen.
    Im PEP oder in den Riem Arcaden findeste nur noch in den Müller Drogerien was, zu denen ja der Obletter gehört....

    :winke:
     
  5. Onna

    Onna süße Chilischote

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    6.536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    AW: Einkaufscentren und Spielzeug

    Wir haben hier das Glück, den Toys r us direkt vor der Nase sitzen zu haben. Und auch in "unserem" Einkauszentrum direkt um die Ecke haben wir einen total schönen und sehr gut sortieren Spielzeugladen. Recht groß ist er sogar. Aber ich sitz hier ja auch in einer Großstadt, wenn auch "nur" Stadtgrenze. :wink: Als ich ländlicher gewohnt habe, mussten wir für ein gutes Spielzeuggeschäft auch einige Kilometer fahren.
     
  6. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Einkaufscentren und Spielzeug

    Bei uns gibts einen Rofu und einen alteingesessenen Spielzeugladen. Da sind wir aber in unserer kleinen Stadt gut ausgestattet.
     
  7. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.854
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Einkaufscentren und Spielzeug

    Müller finde ich leider furchtbar, da spiegelt der Boden so weiß grell und die Decke genaus, da wird mir immer schwindelig drin :umfall:

    Lg
    Su
     
  8. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.854
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Einkaufscentren und Spielzeug

    Wir wohnen gleich bei München *lol* .

    Lg
    Su
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...